Frage von xxrebecca17xx, 171

Ist es komisch wenn ich mir vorstelle mit einem 30 jährigen Sex zu haben?

Ich bin 17 und habe im Fitnessstudio einen Mann gesehen und stelle mir jetzt immer vor das ich Sex mit ihm habe.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 67

Das ist auch nicht ungewöhnlicher, als sich Sex mit einem Film- oder Rockstar vorzustellen. Die Gedanken sind frei und welche Fantasie Du nutzt um Dich beispielsweise selbst zu befriedigen, bleibt ganz und gar Dir überlassen... .

Im Hormonrausch der Pubertät kann es allerdings vorkommen, dass man sich in eine eingebildete Traumbeziehung hineinsteigert und dabei den Bezug zur Realität verliert. Fang' also nicht an zu stalken oder Dich nur auf den einen Typen zu fokussieren, sondern gib auch Deinen Mitmännern eine Chance!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von NichtsWisser88, 87

Jeder denkt anders. Das ist normal das is wie eine Phase. Vielleicht ist er ja der Mann auf den du dein Leben lang gewartet hast? Frag ihn doch mal ob er nicht mal mit dir trainieren möchte :) hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von xxrebecca17xx ,

ja danke :)

Antwort
von Celincheeeeen, 76

Fantasien sind immer normal finde ich und man darf sich alles vorstellen was man möchte, dafür hast du ja deine Gedanken :)

Antwort
von Wuestenamazone, 66

Nein das ist nicht komisch. Viele haben ältere Partner und das klappt gut. 

Antwort
von Martinantwortet, 52

Da gibts doch so ein Lied "Die Gedanken sind frei" ;-) Gut das war damals in einem politischen Sinne gemeint, aber der Vorstellung sind keine Grenzen gesetzt.

Manche stellen sich da noch ganz andere Sachen vor xD

Antwort
von aribaole, 36

Komisch ist es nicht, steigere dich aber nicht da rein. Gleichaltrige bis 5 Jahre ältere sollte i.O. sein.

Antwort
von tcmert, 36

Fantasie ist was natürliches:)

Antwort
von Starship5, 77

Der Fantasie freien Lauf.

Antwort
von Schlauerfuchs, 27

Ist halt Deine Fantasie

Gedanken sind frei.

Wenn er wüsste😻👀

Kommentar von xxrebecca17xx ,

wer weiß wie er reagieren würde

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Kommt darauf an ob er in einer Beziehung ist od verheiratet od Solo und ob er Dich mag?

vieleicht hat er auch Fantasien ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten