Frage von AntiControlle, 69

Ist es komisch wenn ich als 25 Jährige Fantasy und Barbie mag?

Ich bin 25 und weiblich...

Ich bin total kreativ und ich liebe Disneybarbie Puppen und dieses Fantasygenre also Einhörner,Feen,Elfen,Engel,Meerjungfrauen etc.

Meine Familie findet das kindisch aber ich komme nicht umhin von sowas fasziniert zu sein. Ist das komisch wenn man sowas noch mag wenn man ein junger Erwachsener ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mitohneGourmet, 15

Hi AntiControlle,

Walt Disney wusste schon zu sagen "Adults are only kids grown up, anyway." ;) Es ist absolut nichts komisch oder verkehrt daran, wenn man als Erwachsener Disney, Barbies oder Fantasy mag. Warum auch?

Ich schaue heute noch Disneyfilme und das mit großer Begeisterung. Fiktive Welten sind etwas faszinierendes. Der eine mag Scifi, der andere Fantasy und der nächste wieder etwas ganz anderes. Und das ist gut so :)

LG, Laura

Antwort
von Lili0484, 11

Komisch ist das überhaupt nicht. Fantasy lesen viele Erwachsene Leute und Barbies (bzw. Puppen) zu sammeln ist das Hobby vieler "älteren" Menschen (ich meine nicht ganz alte Leute, ich meinte so 20-40 jährige Personen)

Antwort
von Nightlover70, 23

Ich finde das gar nicht schlimm.
Mach woran Du Freude hast.

Gibt nichts wichtigeres im Leben als sich solche Dinge zu behalten.

Antwort
von Rachel1504, 25

Ich find das auch ganz normal. Ich meine ich schau auch noch gern die Barbie Filme an. Aber eher die älteren Filme. Und wenn keiner mehr Fantasy mag wo kommen wir den da hin;)

Antwort
von Hoegaard, 22

Es gibt ja auch ältere Damen,die Puppen sammeln und dafür bei QVC einen Haufen Geld bezahlen. 

Kommentar von AntiControlle ,

ich kaufe nichts aus QVC

Antwort
von Indivia, 28

nö. ich meine es gibt Sammlerbarbies,da kostet dann eine auch mal eben 800€ http://www.sammelshop.de/barbie-happy-holiday+M58aa68613cd.html, istwohl eher kein Kinderspielzeug.

Und Fantasy, ich kenne jede menge erwachsen Rollenspieler, ich wüsste ncihts dran auszusetzen.

Antwort
von Othetaler, 35

Wenn es dir Spaß macht und du sonst "normal funktionierst" ist alles okay.

Antwort
von FelixFoxx, 27

Nein, das ist normal.

Antwort
von LittleBigOwl, 16

Ich (w/14) denke, dass es normal ist. Es liegt schließlich ein Unterschied zwischen "Ich mag ...  und interessiere mich dafür" und "Ich glaube an ...".
Ich interessiere mich auch dafür, dass heißt, aber nicht, dass ich nicht weiß, dass es nicht real ist (auch, wenn ich immer darauf hoffen werde, das es real ist).

Antwort
von oliversams, 31

An Fantasy ist nichts auszusetzen aber mit Barbies in dem Alter Hmm 

Kommentar von AntiControlle ,

Warum?

Kommentar von oliversams ,

Magst du also auch Ursula die Meerhexe(Seehexe)

Kommentar von AntiControlle ,

nicht besonders... warum?

Kommentar von oliversams ,

Och naja ist nicht so wichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community