Frage von Notesbarots, 21

Ist es komisch wenn die meisten Menschen dir unsymphatisch rüberkommen?

Antwort
von pythonpups, 7

Gibt zwei Möglichkeiten:

  1. Du kennst die falschen Leute. Such Dir andere.
  2. Das ist wie wenn sich der Geisterfahrer über die vielen Falschfahrer beschwert.
Antwort
von Timpf31, 2

Das soll jetzt nicht abwertend klingen, aber anscheinend schaust du öfters auf die negativen Dinge eines Menschen. Aber das ist ja normal, da negatives auffällt
Aber am besten lerne auf Gemeinsamkeiten zu achten und nicht auf Unterschiede ich meine:

Wir alle sind gleich denn wir alle sind auf die gleiche Art geboren und wir verlassen alle gleich diese Welt Jeder will Glück und kein Leid und jeder will ruhig schlafen.

Wenn du nur auf die Unterschiede guckst, regst du dich über manche Menschen auf. Und seien wir ehrlich. Wenn man sich über was aufregt schadet man sich nur selbst.

Und versuch nicht nur aus deinem Standpunkt Dinge zu betrachten und zu bewerten

Antwort
von Redwolf01, 8

dann würde ich mal an mir arbeiten.

Kommentar von Notesbarots ,

Inwiefern?

Kommentar von Redwolf01 ,

mit anderen menschen klar kommen.du grenzt dich wahrscheinlich aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten