Frage von TheAlphaa, 54

Ist es Komisch wen?

Ein 14 jähriger mit einer 12 jährigen zusammen ist Bitte nur ernste Antworten danke im vorraus

Antwort
von XxSunshineGirl, 7

Nein wenn es für euch ok ist dann ist das nicht komisch. Komisch wird das auch nie sein :) deine Gefühle kannst du ja auch nicht beeinflussen . Wenn man sich liebt dann ist das halt so :*

Antwort
von JZG22061954, 14

Es ist keineswegs komisch wenn ein 14 jähriger Junge mit einem 12 jährigen Mädchen zusammen ist. Das einzige was vielleicht als komisch betrachtet werden könnte, oder besser gesagt nicht als komisch sondern vielmehr als eher sehr unwahrscheinlich anzunehmen wäre respektive auch einen absoluten Seltenheitswert haben würde, das wäre wenn die beiden tatsächlich bis an ihr Lebensende zusammenbleiben sollten.

Antwort
von jumper121, 43

Nein das ist doch ganz normal :)

Antwort
von Dhalwim, 41

Nicht wirklich... Ich meine es sind ja nur 2 Jahre Unterschied.

Wenn es eine 12 J und ein 20 Jähriger wäre oder ein 80 Jähriger, dann wäre es bedenklich.

LG Dhalwim ;) :D

Antwort
von TanjaStauch, 13

Voll komisch!

Es gibt leider viele Comedy-Shows, die weniger komisch sind.

Hast du keine App, die dir das richtige Alter für deine Partnerin berechnen kann?

Aber okay... falls du nicht an Apps oder Horoskope oder ähnlichen Müll glaubst...

Wie ist es denn tatsächlich, wenn ihr zusammen seid?

Falls ihr miteinander lacht, ist das "komisch". Aber es ist OKAY!

Falls ihr miteinander weint, ist das nicht "komisch". Aber es ist erst recht OKAY!

Wenn ich euch miteinander gut fühlt, ist das GUT!

Falls du mehr als 50 % älter bist wie sie - oder umgekehrt... Dann würde ich mir Gedanken machen. Aber mit "Komisch" hätten die auch nichts zu tun.

14 und 12 klingt, als lebt ihr weitgehend in derselben Welt. Und könnt euch verstehen.

Falls dir wer was anderes einreden will, geht es um Neid.

Bedauere die Person, die das versucht. Und stehe zu deiner Freundin.

Liebe Grüße,

Tanja

Antwort
von deinlebenx31, 42

Nein es ist völlig normal.. also tu dir keinen zwang an

Aber das mit dem Sex kann warten :D

Kommentar von TheAlphaa ,

Ja ich wieß sex ist ja nicht wichtig :D

Kommentar von deinlebenx31 ,

Jaa gut, die meisten in deinem Alter zur Zeit sind daa anderer Meinung :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community