Ist es komisch und schlimm einen fremden Jungen aus der Schule in Facebook zu adden der interesse zeigte aber zu schüchtern war um einen anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist überhaupt nicht schlimm! Im Gegenteil :) Er freut sich sicherlich total, dass du dein Interesse zeigst, wenn er sich schon nicht traut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NellyElla1
03.03.2016, 12:18

würde er aber auch über Freundschaft sich freuen 
soll ich ihm sagen dass ich keine interesse an einer Beziehung hätte

0

Auf jeden Fall in Ordnung :-). Aber anstatt nur im fb miteinander zuschreiben würde ich ihn auch mal persönlich ansprechen

Viel Glück weiterhin

Nein, das ist nicht schlimm. Ob er allerdings in deiner Nähe nervös und rot wurde, kann auch Einbildung sein. Seine angebliche Schüchternheit könnte Desinteresse sein. Du wirst es herausfinden, wenn er dir antwortet. Solltest du einen Korb bekommen, nimm es nicht tragisch. Das ist völlig normal und geschieht allen Menschen.

Nein. Ich finde das nicht komisch. Wenn er den ersten Schritt nicht wagt, dann reiche ihm doch die Hand und komme ihm entgegen. Wenn es jedoch nur Freundschaft bleiben soll, er sich aber mehr erhofft, dann mußt Du das in Kürze ganz klar zur Sprache bringen. Es wäre nicht nett, ihn zunächst im guten Glauben zu lassen und ihn später enttäuschen zu müssen.

Kommentar von NellyElla1
03.03.2016, 12:32

er hat mich früher auch oft angelächelt 
und kam in meine nähe
und fragte meine Freundin wie ich heiße und ob ich vergeben sei...

0

War gut von dir :) Jungs in dem Alter sind meißt sehr Schüchtern

Kommentar von NellyElla1
03.03.2016, 12:16

ich habe es noch nicht gemacht wir beide sind 18

0
Kommentar von NellyElla1
03.03.2016, 12:20

würde er aber sauer sein wenn ich ihm sage dass ich nur mit ihm befreundet sein würde

0

Was möchtest Du wissen?