Frage von Maloudrs, 36

Ist es komisch sich mit 13 bei MAC schminken zu lassen?

Antwort
von melxaniex, 14

Hallo :)

Ich finde mit 13 ist das noch ein bisschen früh, weil die Artists bei Mac oft full faces machen und das dann doch etwas viel für ein junges Mädchen ist.

Liebe Grüße :)

Kommentar von Maloudrs ,

Danke, für die Antwort. :) 

Ich möchte mir halt gerne bei MAC ein Make up und einen Concealer holen und da bei MAC ja bekannt ist, dass das Make up und der Concealer ja manchmal etwas abdunkelt, würde ich halt gerne wissen welche Farbe ich bräuchte. Weißt du, ob ich da einfach fragen soll, oder gibt es da Tester, die man einfach ausprobieren kann? :) 

Antwort
von PrincessGaGaLis, 22

Es ist vielleicht etwas zu früh dafür, ja. 

Ich denke du wirst da eher verdutzte Blicke von den MUA's ernten, wenn du sagst das du dich schminken lassen willst. 

Kommentar von Maloudrs ,

Danke, für die Antwort. :)
Ich möchte mir halt gerne bei MAC ein Make up und einen Concealer holen und da bei MAC ja bekannt ist, dass das Make up und der Concealer ja manchmal etwas abdunkelt, würde ich halt gerne wissen welche Farbe ich bräuchte. Weißt du, ob ich da einfach fragen soll, oder gibt es da Tester, die man einfach ausprobieren kann? :)

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Bei mir dunkelt gar nichts nach. 

In den Stores stehen immer genug Mitarbeiter bzw. MUA zum fragen. 

Tester gibt es auch zu jedem Produkt & wenn du ein Produkt kaufen möchtest, sucht dir das eh ein Mitarbeiter raus. 

Kommentar von Maloudrs ,

Vielen Dank :)

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Gerne. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten