Frage von Rignrollfan2000, 26

ist es komisch seltsam alleine in eine andere stadt rad fahren also bis zur anderen stadt?

Antwort
von XLittleHelperX, 16

Kommt drauf an, warum du dorthin fährst, wie weit die andere Stadt ist und ob du z.B. mitten in der Nacht oder tagsüber fährst.

Antwort
von chongzi, 12

Ne, warum denn? Finde Radfahren relativ entspannend, sowohl für Geis als auch für die Seele haha. Außerdem ist es auch nen guter sportlicher Ausgleich. Meine Freundin z.B. fährt nicht gerne Fahrrad, zumindest nicht länger als 30min, ... fahr oft mal alleine oder mit dem Hund. Manch einer fährt gern allein Auto, oder geht Angeln, Segeln, arbeitet im Garten, ... jeder wo er Spaß bei hat. klar kann man all die Aktivitäten auch zusammen machen, ... muss man aber nicht. Also wenn du Spaß dran hast, ... gute Fahrt !

Antwort
von Loonyroony, 16

Nein! Mach, worauf du Lust, so lange du keine anderen Personen durch dein Verhalten einschränkst oder verletzt!
Warum sollte das komisch sein?
Ich habe eine Menge Freunde und Freundinnen, die alleine Radtouren machen oder alleine in den Urlaub fahren, habe ich selber auch schon getan.
Vielleicht vergeht deine Unsicherheit ja auch ein wenig, wenn du dich daran gewöhnt hast, dass es ok ist, Dinge alleine zu machen und deinem Gefühl zu vertrauen :)
Du solltest dir nur im Klaren darüber sein, ob du es körperlich schaffst, bis in eine andere Stadt Rad zu fahren.

Antwort
von Geffi, 9

Warum soll das komisch sein? Jeder ist frei zu tun was er will. Dafür brauch man sich nicht sorgen um andere machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten