ist es komisch schmuck mit seinen eigenen namen zu tragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich selber trage sehr gerne ein Armband mit Gravurplatte, auf der mein Vorname sowie mein Geburtsdatum drauf steht. Komisch finde ich es nicht, da ich generell sehr gerne Armbänder trage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein bisschen komisch. Ich habe mir NikeID Air Jordans bestellt, bei dennen meine Initalen in der Lasche stehen. Das ist ein großer Trend, der imoment am kommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht komisch. Jedoch, nach meiner Erfahrung bekommt man Schmuck mit Gravur geschenkt. Aber das muß keine Bedeutung haben.Wenn Du es schön findest, dann trage es. Laß Dir nicht von anderen einreden, das wäre nicht "in" oder so ähnlich.  Jeder sollte Schmuck nach seinem individuellen Geschmack tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man einen partner hat, für seinen partner und dann mit seinen namen

so kenne ich es auch.

Komisch ist es nicht, war in den 70-igern Mode. Der Vorteil ist, du musst dich nicht mehr mit Namen vorstellen, hälst einfach dein Armand hin^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, warum sollte es auch komisch sein... Ist voll okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung