Frage von amonym04, 102

Ist es komisch mit 14 ein "spielzeuglaserschwert" zu kaufen?

Ich bin 14 und jetzt wo star wars 7 raus kommt, habe ich wieder lust ein "laserschwert" zu kaufen. Also ist das vielleicht komisch in meinem alter ein Spielzeug zu kaufen, womit ich in der Grundschule gespielt habe ?? Vielen Dank in Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Albaks, 56

Ich finde das Toll!
Genieß die junge Zeit, es sollte mehr von dir geben als diese Drogenabhängigen Absturz Kinder.

Kommentar von Albaks ,

Danke für den Stern 😊

Antwort
von schokocrossie91, 27

Ist das nicht total egal? Tu, was dir Spaß macht. Ich habe mit 22 Monster High-Puppen gesammelt.

Antwort
von mglenewinkel, 26

nein ist es nicht. Du kannst alles kaufen, was Du mit 14 Jahren erwerben darfst und lass Dir nichts einreden, es ist nur wichtig, das es Dir gefällt.

Antwort
von pokemontausch, 43

Guck einfach mal bei Amazon und co nach den neuen lichtschwertern mit fx und metall Griff und frag dann nochmal ob die ein lichtschwert peinlich sein soll...nur zur Info die Dinger fangen bei 200€ an und gehen in die Tausende ;)

Kommentar von Trollkeks ,

Die fangen nicht wirklich bei 200€ an. 

Antwort
von SETIproject, 63

Nein gar nicht richtige Fans haben solche Sachen auch noch wenn sie schon längst erwachsen sind. Wenn du daran Freude hast dann kauf es dir !

Antwort
von Margotier, 38

Einer unserer Neffen ist 21 und hat sich letzte Woche eins gekauft, bei meinem Mann (über 50) konnte ich den Kauf gerade noch verhindern :-D

Unser fast elfjähriger Sohn interessiert sich nicht für Star Wars.

Du siehst: es ist altersunabhängig :-)

Antwort
von Gothictraum, 5

ne  ich hab auch noch welche und kaufe auch sehr oft welche

Antwort
von PraxXx1337, 59

Es gibt Leute die sind 40+ und kaufen sich Lichtschwerter(Ja, Tatsache es heißt Lichtschwert nicht Laserschwert)
Also ich selbst bin 16 und habe auch noch 2 Lichtschwerter, spielen tu ich allerdings nicht damit.

Kommentar von unionwizzard ,

in den filmen wird sowohl laserschwert und lichtschwert gesagt

Antwort
von Selorien, 32

Glaub mir eins, es interessiert absolut keine Sau was du kaufst. Das ist nicht als Angriff gemeint. Die Leute haben besseres zutun als sich über sowas den Kopf zu zerbrechen. Als Kassierer siehst du ein Objekt, ziehst es drüber, es macht piep du schaust auf den Preis, sagst 3.99 Euro bitte. Danke. Auf Wiedersehn und das wars. 

Kommentar von amonym04 ,

naja, ich wollte einfach nur wissen, ob es peinlich sein könnte so etwas zu kaufen

Kommentar von Selorien ,

Die Sache ist wenn dann ja nur DIR peinlich und der Grund dafür ist dann nur der, weil du es so empfindest. Ich habe mal einen Kumpel gefragt ob es ihm peinlich wäre einen ganzen Wagen voll mit "Ja" Produkten in der Rewe zu kaufen, er hat gesagt nein, was denkst du? Meinst du das er gelogen hat? ^^ Es gibt Dinge die sind peinlich weil man es selber so sieht und dinge die sind peinlich weil andere es so sehn. Wenn ein Kind an der Kasse ausrastet dann ist es den Eltern peinlich, warum? Weil die Leute drum herum der Ansicht sind es gäbe einen Grund dazu. Das ist in deinem Fall nicht so, nur du würdest es vllt peinlich finden zB 2 XXL Tüten Kondome zu kaufen. Den Leuten drum herum wäre es nicht peinlich sie finden es eher lustig ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten