Frage von FreyaFlowers, 167

Ist es komisch mit 13 Gothik zu sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dthfan00, 47

Gegenfrage, ist es komisch mit 15 Punk zu sein;)

Sch... auf die Meinung von anderen und zieh einfach dein Ding durch

Cheers

Kommentar von FreyaFlowers ,

So korrekt 😄

Kommentar von Dthfan00 ,

Sag ich doch xD

Antwort
von xXDarkRoseXx, 16

nein absolut nicht die szene braucht ihre Baby Bats, sonst würde sie ja irgendwann aussterben,ich hab selbst meine ersten schritte in die richtung in sehr jungen jahren gemacht und war auch mit 14 schon auf einigen festivalls (famielie sei dank), ich hab mich damls umgeschaut und festgestellt das ich mich so wohlgefült habe, und bin dabei geblieben - probier es aus schau ob du dich wolfülst und wenns dir gefällt bleib dabei

Kommentar von FreyaFlowers ,

Du hast völlig Recht,danke für deine Antwort. :) Wie alt bist du jetzt?Und wie bin ich immer aktuell bei den Festivals,und weiß wo und wann sie stattfinden? :)

Kommentar von xXDarkRoseXx ,

ja ich besuche jählich das wgt, das mera,das rockharz,mps, sowie wenn es passt das rock avaria- ich bin seid kurzem volljährig

Antwort
von xxinaxx123, 94

Wenn es dich glücklich macht dann kannst du rumlauft wie du möchtest. Vielleicht ist es auch nur eine Phase aber lasse dich nicht von anderen beeinflussen 

Antwort
von Flocky212, 41

Nein, ganz und gar nicht! Für Gothic ist man nie zu jung! Meine Eltern sind schon viele Jahre in dieser Szene drin und ich seit kurzem auch!

Tu das, worauf DU Bock hast! Sch*** auf die Meinung der Anderen und zieh das durch! 💪

Es gibt ja verschiedene Arten von Goths. Meine Eltern und ich gehören zu den Punk Goths! ✌ Es gibt aber noch die Cybergoth und die Pastel Goth.

Und nein, wir sind keine Emos, die ständig traurig sind und sich ritzen.

Kommentar von FreyaFlowers ,

Hey danke ;) Stimmt,es ist ja mein Lebensstil und nicht ihrer.Kannst du mir aber bitte nochmal erklären was Pastell Goth ist ? ^^

Kommentar von Flocky212 ,

Pastell Goth's mögen das Niedliche und Kindliche. Ihr Markenzeichen sind meist die pastell-farbenen Haare und Kleidungen. Auf Google Bilder findest du ganz viele Beispiele! 

Kommentar von FreyaFlowers ,

Okay danke :)

Kommentar von Dthfan00 ,

Du hast ja eigentlich garkeinen Grund traurig zu sein meine süße💕❤️

Kommentar von Flocky212 ,

Bin auch gar nicht traurig, bin soo glücklich 😘💕 Ich bin ja kein Emo, Schatz 😜

Kommentar von IAmNotYourEnemy ,

emo, emo, emo, gott leute, emo ist ne Abkürzung für emotional hardcore, und das hat null mit ritzen usw zu tun, wann werden die Menschen schlauer?

Antwort
von schnuffpuff16, 78

Ja ! Wozu muss man so rumlaufen?!

Kommentar von FreyaFlowers ,

Deshalb will ich ja keiner sein.

Kommentar von schnuffpuff16 ,

Das ist gut. Meine Familie abf wollte das und da meinte ich ja Lauf so rum wie du willst hör nicht auf andere.
Ein Jahr später war sie es immer noch und bekam ihre ersten Gleichgesinnten Freunde und schon gings mit Drogen und irgendwan war ich das 5 Rad am Wagen und heute hassen wir uns.

Also, Natürlichkeit ist immer noch am schönsten!

Kommentar von schnuffpuff16 ,

*Ehemalige abf*

Kommentar von FreyaFlowers ,

Okay,danke :)

Antwort
von cr4nkz, 83

Sei froh, dass du nicht Renaissance bist!

Antwort
von Georg63, 61

Ja das wirkt immer komisch - soll es ja auch^^

Antwort
von h3nnnn3, 44

ja.  

aber in dem alter ist fast jeder komisch. vllt nicht so komisch wie du aber schon irgendwie komisch...

Kommentar von FreyaFlowers ,

Das war nicht nett :D

Und ich bin kein Gothaer meine Freundin deshalb frage ich!

Kommentar von h3nnnn3 ,

is egal

Kommentar von FreyaFlowers ,

Nein ist es nicht.