Frage von Juliahelp, 90

Ist es komisch mit 12 geschlechtsverkehr Videos zu schauen und sich selbst zu befriedigen?

Ich bin  hallo und schaue gerne geschlechtsverkehr Videos , sie helfen mir zum  (ihr wisst schon was ich meine)zu kommen! Sollte ich damit aufhören.

Antwort
von AnnaOffiziell, 64

Ach, andere sind schon mit 12 schwanger. Da ist das was du tust harmlos dagegen. Keine Sorge

Antwort
von mighty20, 90

Sei dir aber stets bewusst, dass man sich als Mädchen nicht so behandeln lassen sollte, wie es in vielen solchen Videos dargestellt wird. Das was da passiert hat nichts mit Liebe oder Gefühlen zu tun. 

Antwort
von Seqond, 69

Völlig legetim.. Bei Frauen bzw. Mädchen um einiges Seltener als bei Männern Jungen

Antwort
von mighty20, 70

ich bin mir nicht sicher, was mich mehr verwirrt..... das du solche Filme schaust oder dass dein Name "hallo" ist... :)

Kommentar von Juliahelp ,

Ich wollte schreiben ich bin 12

Antwort
von GiannaS, 66

Geh ins Bett und schlafe jetzt endlich! Hast Du mal auf die Uhr gesehen???

Kommentar von Juliahelp ,

Ja und es sind Ferien USB was bist du meine Mutter

Kommentar von Juliahelp ,

Und noch was ich habe zurzeit Probleme und kann nicht schlafen

Kommentar von GiannaS ,

Ich bin EINE Mutter!

Antwort
von samuslinken, 65

Guck dir lieber por** an als schwanger zuwerden

Antwort
von LerZeR, 78

Ist halt die Pubertät und vollkommen normal

Kommentar von Juliahelp ,

Danke

Antwort
von Saki20, 39

Bei Jungs normal bei maedchen eher etwas spaeter,du bist wohl etwas schneller ^^

Antwort
von Neutralis, 71

Ist noch ok. Aber wie schaffst du es auf den "Ja ich bin 18 Jahre alt oder älter" Knopf zu drücken ? Das ist doch illegal... 

Kommentar von Juliahelp ,

Das ist nicht bei allen Seiten aber sollte ich aufhören

Kommentar von Neutralis ,

Ich glaube nicht, dass es negative Auswirkungen hat. Also wenns dir Spaß macht bist du good 2 go.

Antwort
von Muskelfr3ak, 80

Wenn es dir gefällt mach weiter ist gesund 

Mfg

Kommentar von Juliahelp ,

Danke

Antwort
von Luv4u, 90

Was ist denn heut zu Tage komisch???

Es gibt überall sexuelle Andeutungen Poster,Fernseher,Radio...

Also por**/Geschlechtsverkehr Filme anzuschauen ist nicht schlimm

Selbstbefriefigung: 

Viele Frauen machen es, um Stress abzubauen

Mit deine 12Jahren ist das zwar jung aber du lernst dich selber kennen (eigene Erfahrungen sammeln)

Irgendwann man wirst du schon aufhören

Antwort
von casala, 82

zumindest könnte man etwas später damit anfangen, denn dann hat man mehr körpergefühl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten