Ist es komisch (ließt mehr )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was soll denn komisch daran sein? Wenn ihr euch gut miteinander versteht, ist doch alles gut. Höre im Fall von übler Nachrede oder Lästereien einfach nicht auf diese Leute. Je älter du wirst, desto weniger werden Altersunterschiede eine Rolle spielen und wie gesagt, letztlich musst du ihn mögen. Es hat nichts mit dem Alter zu tun, ob du dich gut mit ihm unterhalten kannst oder nicht.

Das ist nichts unnormales oder etwas wofür man sich schämen braucht! Sei nicht so verunsichert Mädchen, nur wegen der paar Jahre ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich Finde das nicht komisch •-• Ich habe auch Freunde die Jünger als ich sind 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist überhaupt nicht komisch, ich bin 14 und auch mit 12-Jährigen und 19-Jährigen befreundet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?