Frage von Fibi9009, 9

Ist es komisch keine beste Freundin zu haben?

Heute im Unterricht ging es um Freundschaft... Und wir sollen einen Steckbrief über unsere beste Freundin/Freund schreiben und WARUM wir diese Freundin/Freund mögen...ich hab einfach ne Person erfunden..weil ich keine beste Freundin hab..ich wollte jetzt auch keine gute Freundin nennen...weil ich wollte nicht das die dan denken omg nein..ich bin doch nicht ihre beste Freundin?!_.....ich finde es ziemlich blöd.. .eine beste Freundin zu haben ist schon cool . aber ich fühle mich total unwohl_(weil ich keine hab)

Antwort
von Peanutbutter55, 8

Hey :) Du musst dir wirklich keine Sorgen machen! Ich habe auch erst mit der Zeit Leute kennengelernt,mit denen ich eine enge Freundschaft eingehen konnte.Versuch doch einfach mal in Vereinen neue Leute kennenzulernen.Vielleicht findest du dort deine BF. ;)

Antwort
von Kristalles, 8

Eine Freundin von mir hat mal gesagt sie nennt niemanden ihren besten Freund, weil sie niemanden über die anderen stellen will.

Ich sehe es zwar nicht so,  aber eine beste Freundin habe ich auch nicht mehr und ich kann mich nicht beschweren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten