Frage von Lady2799, 25

Ist es komisch gerne zu Hause zu sein?

Ich es komisch das ich gerne zu Hause bin? Zwischen der Schulzeit geht es mir auch manchmal so das ich einfach nur nach Hause will und mich unwohl fühle...es ist auch so das meine mutter alleine zu hause ist und ich deswegen das Gefühl habe, dass ich zu Hause sein muss.

Danke schon im voraus

Antwort
von punktehund, 17

Ich finde es ist total normal gerne zu Hause zu sein, wenns schön zu Hause ist spricht ja nix dagegen :) Denkst du denn, dass deiner Mutter was passiert, wenn du nicht bei ihr zu hause bist? Und wie genau fühlst du dich unwohl außerhalb von deinem Haus? Ist es generell das draußen sein oder wegen den menschen? LG

Kommentar von Lady2799 ,

Nein nicht das ihr etwas passiert sonder das es mir Leid tut, dass sie alleine ist. Und es ist, wenn ich weg bin,  dass ich genau z.B an meine Mutter denke und Schuldgefühle habe oder halt Mitleid. 

Kommentar von punktehund ,

Vielleicht könntest du deine Mutter ja fragen, wie es ihr geht wenn sie allein zu Hause ist. Du solltest dir keine Schuldgefühle machen, schließlich hast du ja auch dein eigenes Leben. Wie gesagt, frag vielleicht einfach mal deine Mutter :)

Antwort
von DerWissendee, 10

Warum komisch? Das ist dein zuhause wer wäre nicht 24 Stunden in seiner Wohnung ohne Probleme. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten