Frage von Pinguin07, 27

Ist es komisch für den Freund ein liebes Lied zu schreiben und zu singen oder sollten so was nur die Männer für die Freundin machen?

Ich möchte für meinen Freund ein liebes Lied schreiben bin mir da aber unsicher da ich nicht weiß ob es nicht besser ist wenn Männer es nur für Frauen machen und nicht umgekehrt was meint ihr..?.:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0neand0nly, 20

Ist doch mal eine originelle Idee. Wenn du ihn den ganzen Text aber nur übertrieben vergötterst, muss es nicht sein. Aber ein nettes kleines Liebeslied wäre eine tolle Sache.

Kommentar von 0neand0nly ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Canteya, 27

Der Freund einer Freundin hat ihr sogar mal ein Gedicht geschrieben. Also mach es ohne Bedenken, er freut sich sicher sehr :)

Antwort
von notuser1, 15

ist verschieden die einen finden es komisch die anderen nicht 

Antwort
von tanjafour, 13

Du wirst ja hoffentlich deinen Freund kennen, also musst du auch wissen ob ihm so etwas gefallen wird.

Meisten Männer würde das wahrscheinlich egal sein oder sogar stören. Aber nur du kannst das selber beantworten.

Antwort
von 4HartzFear, 10

Ich würde dich auslachen und Schluß machen

Kommentar von Pinguin07 ,

Tja, da kann ich nur sagen Gott sei dank bin ich nicht an so was wie dir geraten..;)

Antwort
von Rasierpower, 24

es ist sogar verboten!!

Kommentar von Pinguin07 ,

Ja, mit Sicherheit...;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten