Frage von meinluka, 118

Ist es komisch, dass ich mit fast 14 Jahren noch nie eine Freundin hatte?

Ich bin männlich und fast 14 und hatte bis jetzt noch nie eine Freundin gehabt. Alle meine gleichaltrigen Freunde haben schon viele Beziehungen gehabt. Ist es eigenartig, dass ich noch keine Beziehung hatte? Ich bitte um ehrliche und hilfreiche Antworten.

Antwort
von xDemmaxD, 30

Hii ein feedback von Mädchen ☺. Mach dir keine Sorgen dafür . Mehrere ,also jetzt nicht alle aber fast alle Mädchen stehen auf solche Jungs die keine Beziehung hatten . Nicht jedes Mädchen mag mit irgendjemand zusammen zu sein der über 10 Freundinen hatte . Also es ist ganz normal es gibt so viele die keine Beziehung hatten und auch 14 sind . Nicht nur von die Jungs ☺

Antwort
von Saphire05, 61

ist es überhaupt nicht ich bin seit einem monat 16 und hab seit  2 monjaten und einigen tagen meine erste freundin und ich bereue es im nachhinein null da ich so viel reifer bin als noch mit 14 :) die richtige wird kommen auch wenn du genau das nicht hören willst da du es schon so oft gehört hast aber es ist so ! :)

Antwort
von keycrime, 61

Für manche ist das schlimm, für andere eher normal oder wünschenswert. Wenn du mit Freundin die "Grundschul-Freundin" ausschließt ist das kein Problem. Man kann auch was dagegen tun ;)

Antwort
von parkurethanhunt, 62

es ist nicht komisch, vlt bist du eben ein mensch der es nicht leicht hat mit anderen personen kontakt aufzubauen etc, das kommt noch :D

Kommentar von meinluka ,

Danke, sehr hilfreich :)

Kommentar von parkurethanhunt ,

gerne

Antwort
von Tabbiiy, 22

Mit 14 solltest du eigentlich schon dreifacher Vater sein...

Spaß beiseite. In deinem Alter brauchst du dir wirklich noch keine Gedanken über eine ernsthafte Beziehung machen und ja, es ist normal, wenn du noch nie eine Freundin hattest. Geh raus, triff dich mit deinen Freunden und geniesse noch deine Jugend, das mit den Mädchen kommt noch früh genug.

Tabbiiy

Antwort
von Nordseefan, 39

Hatten schon viele Beziehungen. AHA! Was ist denn bitte schön eine Beziehung oder Freundschaft? etwas das nur 1 Monat dauert?

Die sind doch arm dran, nicht du.

Was glaubst du wie du es genießen wirst wenn du die richtige findest?

Antwort
von AssassineConno2, 28

Was bringen dir viele Beziehungen wenn sie dich trotzdem nicht glücklich machen? Hatte meine erste richtige (in der ich zimindest anfangs nicht betrogen wurde) mit 17....also entspann dich (und ich sehe nun wirklich nicht so schlecht aus ^^

Antwort
von lorenziano, 37

Was geht mit dir falsch .du bist erst 13-14.
Mann ich bin 16 und hab keine.Warum denn auch ? Dann hab ich meine Ruhe und muss mich nicht anmotzen lassen wenn ich mir was teures gönne. Mit VIERZEHN sich beschweren Gott.

Antwort
von Combat28, 33

Nein das ist gar nicht schlimm. Warte auf die richtige statt das dir 100 mal das Herz bei wertlose den zerbrochen wird :)

Antwort
von LadyCats, 21

Haha nein :D ich bin selber 14 aber weiblich :D  wenn schon dann hatte ich diese ,,kleinen Kinder Beziehung :D" nur um cool zu wirken :D ich finde für diesen Alter ist es recht normal und auch gut so :)

Antwort
von Pokeminer, 25

Mach dir keine Sorgen ;)

Ich bin mittlerweile schon 18, und hab noch keine Freundin, obwohl ich eigentlich gut aussehe und mich schon einige angebaggert haben.

Ich kenn auch n Haufen Freunde von mir, die waren mal kurz mit einer zam, und jetzt sind se alle wieder single ^^

Also ich will lieber ne gscheide passende Freundin für immer, als dass ich nur 1 Monat mit irgend ner komischen zusammen bin, nur um ihr dann zu sagen dass es nichts wird und beide sich voll mieß fühlen.

Antwort
von NagisaShiota, 33

Die Jugend heutzutage... Warte ab.

Antwort
von Matermace, 27

Was deine Freunde da "Beziehungen" nennen dürfte nicht grade ersntzunehmen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community