Ist es komisch, dass ich diesen Moment genossen habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Etwas skurile Situation, aber das sind halt menschliche Triebe. Da kann man nichts für. Genau so wie er nicht dafür kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das komisch sein ?

Ich weiss ja nicht, was du in diesem Moment genau dachtest, aber es ist doch ganz normal, dass du diesem Moment genossen hast, denn er bekam offensichtlich eine Erektion aufgrund von dir und deiner Attraktivität, was eine Bestätigung dafür ist ;)

Ich weiss jetzt auch nicht wie alt du bist und der Mann, aber wenn er jung war ist das noch natürlicher ;) 

Ich würde übrigens gerne mal mit dem Mann tauschen und auch in einer solche Situation geraten xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Digitalenews
20.09.2016, 22:27

Du perverser..

0

Was möchtest Du wissen?