Ist es komisch dass ich das starke Verlangen danach hab, die Hand meines Schwarms zu berühren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nö, das ist normal.

Mein ehemaliger Schwarm wurde im Laufe der Zeit zu meiner Freundin, dann zu meiner Lebensgefährtin, 18 Jahre später zur Mutter meiner Tochter und noch einmal 2 Jahre später zu meiner Frau. Meine Tochter macht nun nächstes Jahr ihr Abitur. Überschlag mal, wie lange wir schon zusammen sind ;) Und wir gehen immer noch Hand in Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itwasntmeh
01.09.2016, 15:44

Aww das ist total süß, ich bin echt froh für euch beide :) 

0

Nein. Es ist völlig normal das man dem anderen nah sein möchte, den man liebt ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn es bei dem Verlangen ihre Hand zu berühren bleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung