Ist es komisch, dass ich auf Erwachsene Männer stehe?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das ist völlig normal. Die Hormone spielen verrückt. Kann sein, dass du in paar Monaten/Jahren nicht mehr auf ältere stehst, kann aber auch sein, dass du dich wirklich mehr zu älteren als zu jüngeren hingezogen fühlst und das Gefühl ein Leben lang bleibt. Aber ist nix schlimmes, alles cool😉😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie entsprechen eben Deiner väterlichen Bezugsperson mehr als kleine unreife Jüngelchen.

Wenn die aus ihrer Computerspiel- und hemmungslosen Masturbationsphase raus sind, und langsam beginnen, Männer zu werden, wirst Du Dich sicher noch mal umorientieren. Und wenn nicht – so what?! Ich war immer (zufällig genau) 13 Jahre älter als meine Partnerinnen (außer natürlich bei meinen ersten Schulhof- bzw. Uni-Lieben). Das hat nie Probleme gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist normal. Viele Mädchen stehen mehr auf ältere Männer... grade weil es eben nicht solche Milchbubis sind wie die pubertären Klassenkameraden. Musst aber aufpassen, dass du dir keinen allzu alten angelst. Wer weiß, was der so machen will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das is völlig normal passiert mir jeden Tag^^ mein rekord war sex mit nem 50 jährigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und dann wundern wieso so viele vergewaltiger gibt ..
Männer merken das doch wenn man jemand gefällt ?! Mach deine Schule Mädchen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vikalia
26.10.2015, 23:16

So ist das nicht. Ich bin mega schüchtern und ich bin relativ unauffällig was das beobachten und anhimmeln angeht. Ich habe meine Mimik sehr unter Kontrolle.

0
Kommentar von qikaamames
26.10.2015, 23:19

nadann

0

Das gleich ist bei mir ich bin männlich 15 und stehe auf Erwachsene Frauen (nicht nur) is ja nicht schlimm ich kenne jmd der ist 16 und steht auf 70e also mach dir keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vikalia
26.10.2015, 22:54

OK so groß ist der Unterschied nun wirklich nicht :D Aber schon so um die 20 Jahre oder mehr manchmal weniger.

0
Kommentar von SONERKAN
27.10.2015, 03:16

hahaha

0

Ich finde es auch komisch...aber noch komischer finde ich es , daß ältere Männer auf junger Mädchen abfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steini1904
26.10.2015, 22:56

Keineswegs komisch.

Frauen sind nur eine sehr begrenzte Zeit lang fruchtbar und Männer sind darauf getrimmt so viele Kinder wie nur möglich zu kriegen.

.

Da ist es mehr als nur sinnvoll sich nach der jüngsten fruchtbaren Frau umzuschauen. Aus evolutionsbiologischer Sicht.

2

Naja. Gedanken würde ich mir nicht unbedingt machen. Aber hast du denn das Gefühl das du schwul bist? Wenn nicht und es einfach "nur" aus Bewunderung ist, ist doch alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na gut Du bist 15 Jahre alt und anstatt auf in etwa gleichaltrige respektive geringfügig ältere Jungs stehst Du auf erwachsene Männer wobei das dann schon ein breitgefächerter und auch etwas irreführender Begriff ist denn letztendlich beginnt das Anfangsalter erwachsener Männer immerhin schon bei 18 Jahren. Allerdings ist deine Orientierung auf die etwas älteren Semester auch nicht gerade so ungewöhnlich und von daher gibt es auch keinen Grund um beunruhigt zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht vergleichst du sie mit deinem Vater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matzeee12345
26.10.2015, 23:54

Dacht ich mir auch gleich Vater komplexe.

0

Durchaus normal.

Zumindest wenn du von Männern zwischen ca. 25-30 Jahren (also ca. in diesem Zeitrahmen, kann auch gerne 20-35 sein) sprichst.

.

Auf der anderen Seite ist es verdammt schwer in Sachen Sexualität "normal" zu definieren. Da gibt es wirklich alles und somit ist alles auch irgendwie "normal".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vaterkomplex?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vikalia
26.10.2015, 22:51

Nein ich hatte eine tolle Kindheit ^^ Es gab keine Probleme mit Männern.

0

Und wo ist hier das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?