Ist es komisch, dass ein Lehrer in einer WhatsApp Klassengruppe ist?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

okay das ist echt eigenartig...wir lästern meistens übelst über lehrer ab also were das unpassend. an deiner/eurer stelle würde ich noch eine zweite klassengruppe ohne den typen erstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns sind 2 Lehrer mit drin. Ist manchmal ganz nützlich :D Haben aber auch noch eine Gruppe ohne Lehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Administratoren darum bitten, ihn rauszuwerfen. Mehr kannst du nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja hatte meine Cousine auch so... und meine freundin mein Lehrer und ich hatten mal ne "dreiergruppe?!" -hatte einen dummen grund!! XD- Und sie und ich haben uns aber nicht getraut rauszugehen da wir nicht wussten wie er darauf reagieren würde ._. Ich fands schrecklich O.o naja am besten du machst noch eine zusätzliche nur hald ohne deinen mathelehrer außerdem ist es ja ganz schön doof den lehrer im klassenchat zu haben dann kann man nie die Hausaufgaben rumschicken... bei uns gab es aber auch mal einen fall an der schule da hat ein lehrer der total cool drauf war jede FA -von seinen Schülern- bei FB angenommen und er musste von der schule gehen mit der Begründung es sollte immer abstand geben zwischen "Respektpersonen" und den "Schützlingen" was ich finde stimmt da es echt Ausmaße annehmen kann... naja egal ich schweif schon wieder total ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das auch merkwürdig. Was du dagegen machen kannst? Wohl nichts, wenn ihn nicht alle raus haben wollen.

Es bleibt dir wohl nur die Möglichkeit mit den Schülern die sich an deinem Lehrer stören, eine neue Gruppe zugründen - ohne Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is normal, is bei uns auch so kommt natürlich auf dein lehrer an wie der ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Kommunikation ist halt im stetigen Wandel! Für viele gehören WA-Gruppen mit Lehrern schon dazu wenn es um gute Kommunikation geht! So etwas bietet auch viele Vorteile zum Beispiel bei Nachfragen, Vertretungsmaterial, Hausaufgaben usw... Wenn es dich allerdings so sehr stört kannst du deinen Lehrer ja darauf ansprechen, deine Gründe erläutern und um Diskretion bitten...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach eine Gruppe mit und eine ohne Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn rausschmeißen xD der hat da nix zu suchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gründe doch eine eigene Gruppe ohne ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?