Frage von Urban3166, 43

Ist es komisch das Verlangen zu haben was mit einer etwas älteren zu haben ...ich m20?

Antwort
von lewei90, 11

Naja, das ist wohl Geschmackssache. Ich (w,26) habe schon öfter mal davon gehört, dass einige junge Männer sich zu reiferen Frauen hingezogen fühlen, so selten ist das, glaube ich, nicht. 

Ich weiß auch, dass es ältere Frauen gibt, die explizit nach jungen Liebhabern suchen (Ich glaube, den Begriff Cugar  in diesem Zusammenhang gehört zu haben.)  Bestimmt gibt es irgendwelche Foren oder Datingseiten für sowas. Oder du probierst es mit den "herkömmlichen" Flirtseiten. Soweit ich weiß kann man bei manchen die "Zielgruppe" angeben (m/w, Beziehung/Flirt, Alter,... usw.). 

Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen, etwas mit einem viel älteren Mann anzufangen. Allerdings ist es wieder was anderes wenn ich überlege, was ich mit 40/50 oder so mache. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es angenehm sein kann, wenn sich jüngere Männer für einen interessieren. 

Antwort
von Pandileinchen, 17

Komisch finde ich das nicht. Alles Geschmackssache :) Manchen sieht man das Alter auch nicht an, was solls.

Kommentar von Urban3166 ,

Wie finde ich denn eine ..es kommt doch komisch wenn ich einfach eine auf der Straße anspreche 😅

Kommentar von Pandileinchen ,

Nur Mut, die meisten Frauen beissen nicht ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community