Frage von Ziegejohanna, 160

Ist es komisch das mein Zwillingsbruder machmal bei mir im Bett schlÀft?

Ich habe viele ältere Brüder deshalb müssen sich mein Zwillingsbruder und ich ein Zimmer teilen. Wenn mir kalt ist kommt er manchmal zu mir. Findet ihr das komisch? Wir haben u übrigens ein total gutes Verhältnis. Wir haben beide eigene Freunde und auch Beziehungen sind aber trotzdem immer gegenseitig die erste Anlaufstelle

Antwort
von IamSecretly, 76

Solange euch das nicht irgendwie anturnt oder ihr euch gegenseitig "anfasst" wenn du verstehst was ich meine, ist alles gut und meines Erachtens nichts seltsames an der Sache 😊 ist doch schön wenn ihr ein gutes Verhältnis zueinander habt. Das ist zwar nicht ganz das selbe aber ich (Weiblich 16) habe früher ständig mit meiner Schwester (1 Jahr jünger) in einem Bett geschlafen und tue es heute immernoch ab und an falls wir gerade noch zusammen einen Film gesehen haben oder eine von uns nicht schlafen kann. Ist inzwischen eher selten, kommt aber vor. Auch mit meinem 10 Jahre jüngeren Bruder schlafe ich in einem Bett wenn er nicht schlafen kann.
Daher sehe ich kein Problem an der Sache. Klar ihr seid gleich alt, aber immernoch Geschwister. Außerdem sollte euch egal sein was andere sagen. Solange ihr euch beide damit wohl fühlt und keinerlei sexuelle Handlungen ausübt passt alles 😊

Antwort
von Tonia81, 66

Ja das finde ich merkwürdig. Auch das du dir mit 15 noch das Zimmer mit ihm teilst. Da du das einzige Mädchen bei Euch bist steht dir doch wohl ein eigenes Zimmer zu.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Da du das einzige Mädchen bei Euch bist steht dir doch wohl ein eigenes Zimmer zu.

Ich finde es eher nicht so toll ein Kind nur wegen seinem Geschlecht zu bevorzugen außerdem ich weiß zwar nicht genau wie es bei zweieiigen ist aber viele Zwillinge (mein Bruder und ich eingeschlossen) teilen sich freiwillig ein Zimmer

Antwort
von ManuTheMaiar, 56

Zumindest für eineiige ist das absolut normal (mach ich ja auch mit meinem Zwillingsbruder) aber ihr wärt auch nicht die ersten zweieiigen von denen ich gehört habe das sie ebenfalls zusammen in einem Bett schlafen nichtmals die ersten verschiedengeschlechtlichen

Komisch finde ich daran überhaupt nichts immerhin geht das bei uns eineiigen von viel weiter für uns wäre das Komische eher es nur manchmal statt jede Nacht zu tun und außerdem seit ihr quasi damit aufgewachsen

Antwort
von Tomens, 27

Finde ich absolut in Ordnung. Ich habe auch bei meinem älteren Bruder geschlafen und hatte sogar seinen Pyjama angezogen. War damals 15 Jahre und hatte keine Probleme damit, mein Bruder auch nicht. Ich fand seine Pyjamas echt toll da sah ich schon richtig wie ein Mann aus. 

Antwort
von Makri1234, 60

Ich finde es nicht seltsam... ihr habt halt eine ganz besondere Verbindung miteinander. 

Ich sehe da nichts sexuelles bei,  oder turnt es euch an? 

Antwort
von hepla, 25

Das ist ja toll, dass du einen so netten Bruder hast. Unter Zwillingen ist das normal, denn ihr wart ja schon vor Geburt miteinander "im Bett". Irgendwann wird das schon aufhören.

Ich würde aber davon abraten, das deiner Beziehung zu sagen, das könnte der evtl. nicht verstehen. Oder weiss das dein Freund?

Solange Du und er damit klarkommt bracuht ihr Euch nicht zu ändern, egal was die anderen sagen.

Wenn du mal von zu Hause ausgezogen bist, wird dich dein Freund wärmen müssen...

Antwort
von Blizzi2, 59

Das ist ganz normal

Antwort
von Anonymlooo14, 69

Ich bin 14 und ich finds voll normal ist doch schön wenn man mit seinen Brüdern ein gutes Verhältnis hat:) Also wenn es euch nicht irgwie unangenehm ist so nah zu sein oder es euch nicht irgwie anturnt dann ist ja alles gut 😊

Antwort
von Sonnenstern811, 77

Zumindest ungewöhnlich ist schon so langsam bei dem Alter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community