Frage von splashcrafter, 96

Ist es komisch das man mit 13 den Film ,,Cars'' immer noch Feiert?

Ich glaub es liegt daran das ich den damals geschaut hab und ich irgendwie immer noch voll dran hänge, wenn ich den anschaue oder ein Lied davon höre habe ich irgendwie immer diese ,,sehensucht'' (kann es nicht wirklich beschreiben), ist das Normal?

Antwort
von ideenmaster89, 52

Hi,

ich bin fast 18 und höre hin und wieder auch noch gerne eine Bibi Blocksberg Kassette, da die mich an meine Kindheit erinnern. Du bist also völlig normal.

Man muss sowas ja auch nicht jedem unter die Nase reiben, so vermeidet man eben auch dumme Sprüche.

LG Ideenmaster89 und schau du ruhig Cars ;)

Antwort
von WillSpliff, 34

du kannst es auch mit 50 feiern...lass dir doch nicht vorschreiben was dir zu gefallen hatt. 

Antwort
von maiseis, 47

Es schauen sich auch unzählige kinderlose Erwachsene Toy Story an, also abnormal bist du nicht. 

Antwort
von MeineEigeneWelt, 52

Hallo :)

naja was heist normal. Das macht doch jeder :D Also ich sehe hier das Problem nicht. Ich bin 18 und habe eben Zeichentrickfilme geguckt und so :) Und die Sehnsucht nach früher oder so, die haben viele :)

Antwort
von AtotheG, 58

Ich bin 24 und feier den Film "Die Monster Uni", also nein.

Antwort
von Steve3072000, 19

Ich hör mir mit 16 auch noch ??? Oder 5Freunde an

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 10

Ich feier ihn auch. noch mit 21...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten