Frage von Melli112, 60

ist es komisch das ich ein knutschFleck von meinem freund will und soll ich ihm sagen oder warten?

Antwort
von G3RRanc3r, 41

Es ist dein Freund, wenn du etwas ausprobieren möchtest sprich mit ihm. Eine Beziehung hängt an der Kommunikation!

Antwort
von whiskycola22, 28

Mach ihn einem. Warte auf seine Reaktion.  Wenn es ihm gefällt, Vielleicht macht er es bei dir ja auch.. und wenn er sagt er mag es nicht dann teil ihm mit das du das schon magst. Dann kommt des vielleicht von selbst

Antwort
von MrBro, 24

Frag ihn halt. Er ist dein Freund und bisschen rumexperimentieren gehört auch zu ner Beziehung^^

Antwort
von Leonie1213, 32

Sags ihm... ist doch nicht schlimm ;)

Antwort
von DarkGamingYT, 8

Sags ihm.Ist ja nichts schlimmes :D

Lg Dark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten