Frage von Edelkirsch99, 188

Ist es komisch alt 17 Jähriger windeln tragen zu wollen und wo bekomme ich die her?

Hallo ich bin Manuel und bin 17 Jahre alt. Ich wollte mal fragen.

1) wo ich Erwachsenen Windeln kaufen kann. Bei Real, Netto Edeka usw. haben sie nur Windeln bis zu einem alter von 5 Jahr. 2) Ist es außerdem komisch wenn ich sie tragen will. Ich würde die ja auch dann zur Arbeit/Berufsschule anziehen.

PS: Die Toiletten auf der BS sind richtig verdreckt und ekelhaft ich sage immer "Die Putze hat vor 10 Jahren gekündigt"

Nicht nur das ich die ganz komfortable wegen dieses Problems finde Irgenwie finde ich die auch errotisch und muss sagen die haben was.

3) Bin ich jetzt vom denken total daneben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dipa2000, 106

Die meisten Menschen finden es sicher komisch oder denken, "Der hat sie doch nicht alle!", wenn ein Erwachsener freiwillig und gerne Windeln trägt. Aber es ist nichts weiter als ein Fetisch, für den niemand etwas kann und den sich niemand aussucht und mit dem Du niemandenm schadest.

Mit Windeln verbinden die meisten eher kleine Kinder und natürlich Menschliche Ausscheidungen, was oftmals Ekel erzeugt. Alles Verständlich und doch tust Du nichts schlimmes, wenn Du Windeln trägst. Schlimmer wäre es diesen Deang zu unterdrücken, wenn er den mächtig wird, nur weil Du meinst etwas falsches oder unnatürliches zu tun. Du würdest dir damit schaden. 

In Kaufhäusern oder Drogeriemärkten wir wirst Du eher selten "richtige" Erwachsenenwindeln bekommen. Dort werden meist nur Pants, Vorlagen oder Inkontinenzeinlagen angeboten. Gehe in eine Apotheke, besser noch in ein Sanitätshus, dort wirst Du fündig. Der Besuch wird dir aber vermutlich peinlich sein, weshalb ich nur dazu raten kann, Dir Deine Windeln im Internet zu bestellen. Das ist unkompliziert und Du hast die volle Auswahl. Eine Packstationsadresse kann beim ungestörten Empfang helfen, falls Eltern oder Mitbewohner nichts mitbekommen sollen. 

Antwort
von Unterhosen96, 78
  1. Windelslips bekommst du in fast jeder Apotheke oder im Sanitätshaus. Dort kann dir auch gleich die richtige Größe empfohlen werden. In Supermärkten wie Real und co bekommst du auch Windeln. Das sind dann aber die sogenannten Pants, welche eher wie Unterhosen sind zum Hochziehen.

  2. Wenn du Lust drauf hast, dann trage sie eben wann und wo du willst. Du solltest dir nur klar sein, dass sicherlich ein paar Kommentare kommen werden, aber solche sollte man entweder vernünftig beantworten oder links liegen lassen
  3. Jeder hat so seien eigenen Vorlieben und du bist mit der für WIndeln sicherlich nicht in der Mehrzahl, aber auch lange nicht alleine. Wenn du also auf Windeln stehst und sie gerne tragen willst, dann mache das, denn das ist nichts schlimmes sondern einfach nur das Ausleben deiner Vorlieben!

Viel Spaß!

Antwort
von Joepublic70, 79

Wenn bei dir auch etwas Erotik dabei ist, dann empfehle ich dir www.saveexpress.de

Dort findest du eine große auswahl an Folienwindeln in allen gebräuchlichen Größen; bedruckt oder weiß; und wenn's sein mus auch ROSA oder SCHWARZ(und vieles was dazu gehört)!

Du siehst also: so "daneben" kann das gar nicht sein !!!

Antwort
von Clipmaus, 92

Hallo,

Du bekommst in jeder Apotheke und auch in Drogeriemärkten , sowie in den großen Supermärkten , Windeln für Erwachsene°

ZB. von Tena, die gibt es für Männer und Frauen , die inkontinent sind und Windeln aus dem Grund tragen müssen!

Bei dir ist es die erotische Vorstellung , die dich anmacht ! Warum nicht ? Wenn es dir gefällt ?

Die Windeln von Tena sind allerdings nicht ganz günstig! Schau mal bei Amazon , da bekommt man die Windeln auch von anderen Herstellern!

GLG , viel Erfolg und ein schönes Wochenende, wünscht dir ,clipmaus:-))

Antwort
von Schuhu, 92

Die Windeln bekommst du in der Apotheke, und ja, es wäre komisch, wenn ein erwachsener Mensch, der nicht inkontinent ist, mit Windeln in der Hose zur Arbeit geht. Ich weiß zwar nicht, wo und was die BS ist, aber es gibt sicher auch andere Klos. Sonst muss man mal einhalten oder sich für saubere Toiletten einsetzen.

Kommentar von Luisa274 ,

BS = Berufsschule

Kommentar von Schuhu ,

Ja, da kann man doch mal nachhaken, warum die Klos so eklig sind.

Antwort
von LoveRuhrpott, 84

Schau mal bei Dm oder Rossmann.