Ist es komisch als w 14 frauenfeindliche Musik höre?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Der Typ ist wohl kaum frauenfeindlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ,
nein das ist nicht komisch. Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack und wenn du frauenfeindliche Musik magst , dann magst du sie halt.
Es ist immerhin langweilig , wenn jeder dieselbe Musik hören würde ;)

also generell ist sowas nicht schlimm. ich höre auch viele lieder einfach weil sie mir vom rhytmus und von der stimme und melodie gefallen auch wen ich mit dem text an sich wenig gemeinsamkeiten habe.

Hast halt humor und stehst auf gute musik

ich find das ganz normal. ist für mich nichts danei, ganz gleich ob du männlich oder weiblich bist. ob du jetzt ein 6 monate und in die windel machst altes kleinkind oder eine 100 jährige oma bist die im rollstuhl zum text mittanzt, stört mich überhaupt nicht

Warum nicht. Nur warum so einen Idioten wie Juliensblog? Es gibt weitaus bessere Musiker.

Kommentar von HannesRe
11.05.2016, 21:11

wer julien ernst nimmt hat auch noch nicht ganz durchgeschaut 😆

0

Du kannst hören was du willst

Jeder hat seinen musik Geschmack. ....

Nein jeder kann hören was er möchte.

Ich denke nicht das es komisch ist.. Nicht alle Frauen sind so, das ist Juleins stilmittel und außerdem sind es gute Lieder und es ist nunmal Schwarzer Humor ;) Es gibt auch schwarze die über Schwarzen witze lachen oder fette die über fettenwitze lachen, man sollte alles nicht so ernst nehmen

Hi, ich finds etwas seltsam wenn du selber ein Mädchen bist, und dann sowas anhörst.

LG;)