Frage von Alexia23, 36

Ist es komisch als teenager Sachen allein zu machen?

Findet ihr es komisch als Teenager zb allein ins kino oder so zu gehen? Ich meine wenn man älter ist , juckt das ja keinen aber wenn man zb 15 /16 is wird man total doof angesehn. Wieso ist das so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pbheu, 20

das ist gar nicht komisch.

ich bin ins kino gegangen, wenn ich zeit hatte und mir der film gefallen hat.
und dann sind freunde mitgekommen oder auch nicht. basta.

das "doof angesehen werden" liegt es auch an der anwesenheit von leuten, die einen doof ansehen. mein tip: "schau doof zurück"!

Antwort
von YukinoFairyTail, 10

Die Frage stellt sich bei mir nicht da meine Eltern mich nicht alleine weglassen (bin 16) aber mir wäre das so egal wie ich angeschaut werde ist doch ok auch mal alleine was zu unternehmen

Antwort
von Shenyo, 24

Also mir würde es auch komisch vorkommen wenn ich älter bin und alleine ins Kino gehe. Es kommt auf die Vorlieben von der Person an, manche gehen alleine ins Kino weil es ihnen auch gefällt. Andere gehen nur mit Freunden oder der Familie ins Kino. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten