Frage von Cabalzocker, 61

Ist es komisch als Teenager mit seinem Opa ins Fitness Studio zu gehen?

Bin M 19 und bis jetzt immer ziemlich faul gewesen. Er will mit mir ins Fitness Studio gehen und bezahlt auch das Abo ( Geburtstag Geschenk) Könnte das für aussenstehende merkwürdig sein?

Antwort
von MaxNoir, 49

Sei lieber froh, dass du noch so viel mit deinem Großvater unternehmen kannst und vor allem sei froh, dass du jemanden hast der dich so unterstützt.

Was andere dabei denken, sollte dir relativ egal sein.

Antwort
von eddykro, 30

Wenn du dich nicht für deinen Opa schämst geht das klar du bist erwachsen was du in deiner Freizeit machst muss anderen ja nicht gefallen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Studio & trainieren, 23

Hallo!

Könnte das für aussenstehende merkwürdig sein?

Für einige schon Aber ich würde es dennoch machen und mich freuen einen solchen Opa zu haben. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von kugelgnu, 47

sch... doch drauf... wen du Spaß an der sache hast und niemandem damit schadest ist alles andere irrelevant..

Antwort
von Sporadic, 13

ist doch voll cool mit seinem Opa dahin zu gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community