Frage von abcdefger54, 80

Ist es "komisch" als Jugendlicher kein TV zu schauen?

Hi
Mir ist aufgefallen,dass die bei mir in der Schule immer über das was in der Glotze läuft reden.Dschungelcamp und son Zeug.Wenn mich jmd dann irgendwas darüber fragt,sage ich dass ich das nicht kenne.Dann findet der mich direkt "komisch".
Ist das im TV wirklich so cool,dass man das gesehen haben muss?

Antwort
von Aleqasina, 22

Haha, wie ich das kenne!

Wir haben zu Hause gar kein TV gehabt und ich hab auch jetzt keins. Klar, man wirkt erstmal seltsam. Ich wurde damals in der 5. sogar gemobt deswegen. Und ich ging den Tussies aus dem Weg, die mich dauernd nach Stars fragten die ich gar nicht kannte, wie ich den und den finde usw.

Aber nach einer Weile fingen sie doch an, mich wegen meines "aufrechten Ganges" zu bewundern. Und sie bekamen mit, dass ich andere und wichtigere Dinge im Leben sah als sie.

Also: halte das Anderssein aus! Geh deinen eigenen unabhängigen Weg! Geh ihn aufrecht!

Antwort
von LordMunkay, 40

Nö eigentlich muss man das nicht gesehen haben. ^^

Ich kenn' das - ich schau auch so gut wie nie fern und das war auch zu Schulzeiten schon so. Wenn's dich arg stört sag halt in Zukunft einfach, dass du diese Serie oder was auch immer nicht anschaust anstatt zu sagen, dass du nie fern siehst.

Kommentar von abcdefger54 ,

Also es ist ja nicht so,dass ich garkein TV mehr gucke aber halt sehr selten.Zb hab ich mir früher Dragonball und One Piece angeguckt.Digimon hab ich leider verpasst:(

Antwort
von hoeckers, 26

Du hast halt andere Interessen und von daher bist du auch nicht komisch.

Antwort
von ritrick, 25

nein so ein verblödungszeug wie dschungelcamp muss man sich wirklich nicht antun. Ich schaue seit Jahren kein Fernsehen, es gibt genug alternativen im Internet. Es ist selten das ein jugendlicher das nicht mag, aber es ist ein Zeichen von Intelligenz das zu erkennen und sich nicht in süchtig machende Programme zu verplempern. Ich kann nur sagen bleib auf deinem Weg, er ist richtig, viele schalten ihr Hirn vor der Glotze aus.

Antwort
von seppli03, 23

So Zeugs solltest du besser lassen. Weil wir alle wissen das N in RTL steht für Niveau;)

Antwort
von schwabenmaedle, 21

Wozu TV schauen...wenn es Internet gibt und man dort surfen kann....

Antwort
von Kandahar, 39

Diese Quatsch muss man nicht kennen. Ich schau so etwas auch nicht, das ist mir einfach zu dämlich.

Antwort
von Schuwidu, 29

Ist nicht komisch,jeder sollte machen,was ihm gefaellt.

Gruss vom Schuwi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten