Frage von PatrickGruetter, 83

Ist es komisch als 18 Jähriger sich mit einer 22 Jährigen zu treffen?

Ich habe eine Person heute kennengelernt. Sie fragte mich ob wir Lernpartner sein wollen (sie lehrt mir ihre Sprache und ich ihr meine Sprache bei, eher verbessern und üben.) Daraufhin hat sie gleich mal geschrieben, "Wollen wir uns am Wochenende treffen? :)"

Könnt ich mal eure Meinungen haben, bitte!

Vermerk: Ich hege keine Gefühle für sie, aber bin interessiert neue Menschen kennenzulernen...nennen wir es Interesse.

Was meint ihr, hat sie nur das Lernen im Kopf oder hat sie interesse bei mir? Dazu, wärs komisch etwas mit einer 22 Jährigen zu unternehmen, wenn ich erst 18 bin?

Vielen Dank,

mfg ein Boy, der nie seine Chancen genutzt hat haha!

Antwort
von XNightMoonX, 40

Nein das ist nicht komisch. 18 und 22 ist total im grünen Bereich.
Was sie im Kopf hat, kann Dir leider keiner sagen. Aber es muss nicht immer mit "mehr" zu tun haben.
Trefft Euch und seht was passiert. ;-)

Antwort
von Schwoaze, 17

Ja... ich weiß nicht... Du tust so, als ob Du sie automatisch heiraten müsstest, wenn Du Dich mit Ihr triffst, warum auch immer.

Und was sie von Dir will... das wist Du hoffentlich bemerken.  Und wenn sie nicht auf den Kopf gefallen ist, wird sie auch bemerken, dass Du kein Interesse an Ihr hast.

Kommentar von Kevidiffel ,

Witzig, dass du den Text irgendwie falsch ließt und ein "nicht" vor das "Interesse" setzt.

Kommentar von Schwoaze ,

Es geht nicht um das Interesse, sondern um die Gefühle, die NICHT vorhanden sind.    Ich habe Deinen Text wieder und wieder gelesen und keinen anderen Sinn rauslesen können.

Außerdem hätte sie nicht Interesse bei Dir, sondern an Dir.

Antwort
von Glamour91, 28

Mach dir keinen Kopf nur weil sie 4 Jahre älter ist als du. Ob sie jetzt älter ist oder du. Man muss sich verstehen und miteinander klar kommen. Viel Glück :)

Antwort
von sarahxdreamless, 55

Nein ganz und gar nicht! :-)
Ihr müsst euch wohl fühlen!

Alles Liebe! :-)

Antwort
von Snikers32, 23

ist es komisch als 22 jähriger eine 18 jährige zu treffen?- nein also warum sollte es andersrum komisch sein?

Antwort
von Wahchintonka, 18

Ja, du sollst ihr was beibringen. Irgendwas Spezielles

Antwort
von PatrickGruetter, 19

Vielen Dank euch allen!

Ich glaube, ich mache mir einfach zu viele Gedanken, da ich noch ziemlich unerfahren bin.

Ich denke ich werds dann selber rausfinden, ob ich mich dann wohl fühl oder nicht.

Nochmals vielen herzlichen Dank! :)

Antwort
von joheipo, 36

Warum denn nicht? Du vergibst Dir doch nichts.

Antwort
von ischdem, 21

nur so lernt man - du - menschen kennen....

"KENNENLERNEN "

was geht in deinem Kopf vor ? was hast du in deinem "Kopf" ?

was willst du ? darauf kommt es an !

Antwort
von Lukas1643, 27

Achwas das ist nicht komisch. Ich hab mir mit 18 auch schon Nachhilfe von einer 21 Jährigen geben lassen.
Mit 17 war ich kurz mit einer 20 jährigen zusammen :D


Ob es ihr nur ums lernen geht oder um mehr darfst du selbst rausfinden.

MfG ein boy der auch viel zu viele Chancen liegen lassen hat :D


Antwort
von fewog, 15

Das ist null komisch kuckmal viele alte promis sind auch mit VIEL jüngeren zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community