Frage von MoWinter, 47

Ist es komisch wenn ich mich mit 12 verliebe Und welche Komplimente kann ich dem Mädchen machen?

Ich mag seit 2 Monaten ein Mädchen jetzt in den Ferien denk ich jede Sekunde an sie und würde sie gern sehen aber ist es komisch mit 12 schon verliebt zu sein ?? Und was führe Komplimente kann ich ihr machen

Antwort
von Spelesim, 16

Erstmal das ist normal manche verlieben sich früher die andern später. Bei den komplimenten wirds schwierig. Da ist jedes Mädchen anders . Manche wollen komlimente über ihr äusserliches, die anderen wollen für ihren Charakter komlimente hören. Manche mögen gar keine Komplimente. Musste halt selbst rausfinden

Antwort
von pocerface, 7

also ich bin 11 und 3/4 meiner klasse (einschließlich mir) sind verliebt.

und sonst mußt du sie ansprechen wenn ihr euch irgendwie trefft und nach der Handynummer fragen. und wenn man dann spricht dann rutschen einem die Komplimente und co. einfach raus.;-)

Antwort
von Chillida13, 10

Deine Gefühle sind mir sehr vertraut. Ich war 12, sie war 12. Weißt du, was ich da gemacht habe? Ich habe Gedichte geschrieben. Ich habe mein Tagebuch geführt. Und: Ich habe von der Oma meiner Freundin die Ferienadresse gekriegt und ihr geschrieben. Sie war begeistert, hat sofort zurückgeschrieben. Doch Vorsicht, nicht jede reagiert so, und mit Komplimenten würde ich sparsam umgehen.

Antwort
von JZG22061954, 2

Es ist nicht gleich als komisch zu bezeichnen, wenn Du im Alter von 12 Jahren meinst dich schwer verliebt zu haben, es ist vielmehr als ziemlich unnötig zu bewerten respektive als etwas dem keine Zukunft beschieden ist. Unter diesen Umständen wärst Du erheblich besser beraten deine Gefühle vorerst in den Kühlschrank zu legen wo sie auch nicht verderben und dich stattdessen auf den Aufbau der Freundschaft zwischen dir und dem besagten Mädchen konzentrieren und damit hättest Du auch bereits alle Hände voll zu tun.


Antwort
von Sidian, 9

Das du verliebt bist ist normal mit 12, da beginnt ja auch die Pubertät und das andere Geschlecht wird auf einmal interessant.

Beim komplimente geben kommt es nur darauf an, was du wirklich fühlst und dass darfst du auch ehrlich äussern. Sag nicht so ein Standartspruch wie: "Du hast schöne Augen" wenn du das nicht ernst meinst.

Schlussendlich kann man irgend
ein Müll erzählen, es muss einfach authentisch sein ;)

Antwort
von giz123, 25

Sammel deine erfahrungen doch selber?

Kommentar von MoWinter ,

Gib mir eine Antwort kann ich echt mit 12 verliebt sein

Kommentar von giz123 ,

Ja, kinderliebe. Ist normal keine sorge (:

Antwort
von redtzunami, 22

Warum soll das komisch sein? Ich finde die Tatsache das ein 12 jähriger um die Uhrzeit in Foren unterwegs eher merkwürdig

Kommentar von MoWinter ,

Na da hast recht ich bin aufgewacht und kann nicht mehr einschlafen weil ich an das Mädchen denken muss

Kommentar von Spelesim ,

Ich finde es nicht merkwürdig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community