Frage von piaadidasmaus55, 29

ist es klug die schule zu weckseln?

ich gehe schon lange auf diese eine schule aber jetzt gefällt es mir hier nicht so wircklich meint ihr ich soll weckseln weil auf der schule auf der ich jetzt bin habe ich auch keine wircklich beste freundin und ich hoffe halt das ich wenn ich die schule wecksel eine beste freundin finde weil eigendlich hat ja jeder so eine beste freundin mit der mann alles macht und so da fehlt mir halt was meint ihr .....

Antwort
von FragaAntworta, 29

Deine Eltern sollten das vielleicht tatsächlich ins Kalkül ziehen. Vor allem sollten sie sich darüber Gedanken machen, was ihr "Kind" um diese Zeit noch im Internet sucht..

Kommentar von piaadidasmaus55 ,

warum bin in USA

Kommentar von FragaAntworta ,

Une tout à fait super réponse, alors écris, pourtant, aussi là, ou indique tout au moins cela.

Antwort
von 456countrygirl, 17

Hey :)
Wenn du dich nicht wohlfühlst, würde ich empfehlen die Schule zu wechseln. Fange da sozusagen ein "Neues Leben" an, finde Freunde und sei so wie du bist.

lg Mella ♥

Kommentar von piaadidasmaus55 ,

Danke ich Denk mal drüber nach

Antwort
von AiSalvatore, 19

Ich habe das Gefühl, dass die Schule dir auch nie wirklich deutsch beigebracht hat..

Nein, nicht jeder hat eine beste Freundin und das Leben besteht auch nicht aus Beziehungen zu anderen Menschen ohne die man nicht leben kann. Es gibt durchaus schlimmeres und die Schule ist auch keine Kontaktbörse. Wenn du dich allerdings auf einer anderen Schule wohler fühlen würdest bleibt dir natürlich auch diese Option offen.

Antwort
von FishFreak, 12

Das Leben ist kein Wunschkonzert...

Antwort
von loewenherz2, 13

ist es klug die schule zu weckseln

wenn es zur Verbesserung der Rechtschreibung beiträgt

warum nicht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community