Frage von ServusPiefke, 146

Ist es kindisch mit 25 Jahren auf einem Schlitten den Berg runter zu fahren?

Mir wurscht was ihr darüber denkt, ich mach's trotzdem und hab großen Spaß dabei :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iRainer, 66

Warum sollte es kindisch sein? 

Jeder kann doch machen was ihm oder ihr gefällt. Solange du Spaß dabei hast ist doch alles super.

Und auch wenn Leute sagen, dass es kindisch sei mit 25 Jahren zu rodeln. Es ist deine Entscheidung und den anderen entgeht der Spaß :)

Antwort
von Vist16783, 42

Es ist immer wieder unglaublich was hier für Fragen gestellt werden :D

Das Amüsiert mich regelrecht auf der Arbeit! :D

Warum sollte es kindisch sein? man wird viel zu schnell alt! und später als Opa fährt man doch auch noch ab und zu mal Schlitten mit seinem Enkelkinder!

Ich hoffe wenigstens das sich der Berg lohnt :P

Antwort
von Ellen9, 37

Bob & Wok Rennen etc. werden doch auch von Älteren veranstaltet. Was soll daran kindisch sein, sich zu Vergnügen, bis ins hohe Alter?! Erwachsensein heisst nicht, dass man das unbeschwerte Kindliche in sich ermorden soll! Also habe Spass, womit auch immer...ServusPiefke♡

Antwort
von Kathyli88, 30

Nein es ist nivht kindisch, weshalb auch macht doch spaß ^_^

Ich muss sogar bald, weil ich ein kind erwarte, bin 27 und ich wette der kleine will in ein paar jahren auch schlittenfahren gehen. 

Kommentar von ServusPiefke ,

Glückwunsch zum Nachwuchs :-) 

Kommentar von Kathyli88 ,

Dankeschön :D wir freuen uns auch schon sehr auf den kleinen. Mit rodeln oder schlittschuh fahren wirds dieses jahr aber nichts für mich, da ich schon im 7.monat bin x) 

Antwort
von tactless, 79

Wenn es dir egal ist was wir darüber denken, wozu fragst du dann überhaupt erst? 

Und ja, es ist absolut kindisch im fortgeschrittenem Alter Schlitten zu fahren. Besonders wenn man vielleicht noch die eigenen Kinder dabei hat *kopffass

Antwort
von BVBDortmund1909, 77

Nein ist es nicht,es macht Spaß und ist toll:D.Die Hauptsache ist,dass es Spaß macht.

Antwort
von habakuk63, 21

Alles gut, mache ich auch Ü50.

Antwort
von peterobm, 59

dann halt deinen Spass weiter bei, warum soll das kindisch sein?

Antwort
von Thather, 62

Ich mache das auch gerne und bin 47. Hoffentlich kann ich das noch, wenn ich mal 90 bin. Das macht eine super Gaudi.

Kommentar von beast ,

na  dann  :  Bahn  Frei  !  Ich  bin bin in  Deinem  Alter  und  geh auch  noch  gar  zu  gerne  Rodeln :-) 

Antwort
von brennspiritus, 52

Das ist doch völlig egal, was andere denken. Hauptsache, es macht Spaß.

Ich finde es nicht kindisch :)

Antwort
von violatedsoul, 36

Dann mach. Es ist auch mit 70 noch nicht kindisch.

Antwort
von Timro1, 54

Nein ist es nicht

Antwort
von DJFlashD, 50

Sche*ß auf kindisch :D machs einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten