Frage von Cyberos, 86

Ist es jetzt vorbei - Beziehung?

Hallo,

ich bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Seit einiger Zeit lief es allerdings ziemlich schlecht. Sie meinte das sie eine Beziehung mit mir möchte ihr Kopf aber sagt das sie nicht in der Lage ist eine Beziehung zu führen. Nunja ich habe ihr gesagt sie soll darüber nachdenken, ob sie will oder nicht. Da ich mich auch nicht monate lang hinhalten lassen will. In den letzten Tagen habe ich deswegen Abstand von ihr genommen und versucht ihr aus dem Weg zu gehen. Seit Samatag haben wir jetzt auch nicht mehr geschrieben und sie hat meine Nummer gelöscht. Sieht man ja bei Whats App. Eine Antwort hat sie mir aber nicht gegeben. Ich bin allerdings zu stolz sie anzuschreiben. Ich war immer der, der den ersten Schritt gemacht hat und ich war immer der, der alles für sie gemacht hat um sie nicht zu verlieren. Ich fühle mich so gekränkt, dass sie jetzt einfach meine Nummer löscht. Will sie mir damit sagen es ist vorbei? Ich vermisse sie total.

Antwort
von Becausealy, 28

Naja.Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich sie eine Weile nicht beachten.Wenn sie dann zu dir angerannt kommt dann liebt sie dich.wenn aber nicht,dann ist es wahrscheinlich Schluss.

Antwort
von Fraganti, 12

Ja, eine klarere Ansage für "Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben und wünsche keinen weiteren Kontakt" gibt es nicht. Was ist daran unverständlich? 

Antwort
von laura330, 10

Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber das Mädchen will offenbar keinen Kontakt mehr. Würde sie Kontakt haben wollen,hätte sie niemals deine Nummer gelöscht. Dir wird anscheinend nichts anderes übrig bleiben, als mit ihr abzuschließen, denn sie hat sich offenbar entschieden.

Antwort
von Halafel95, 39

Gib dir einen Ruck und ruf sie einfach an oder schau bei ihr vorbei. Ihr müsst wenn schon auf einem vernünftigen Weg miteinander Schluss machen und nicht so.

Antwort
von einKatholik, 29

Moin,

ist ne komplizierte Situation, Alter. Ich kann das gut verstehen, dass du keinen Bock hast, immer hinter ihr herzulaufen, aber auch, dass sie dir fehlt. Ist sie für dich schlecht persönlich zu erreichen oder kannst du mal bei ihr vorbeischauen? Dann könntest du herausfinden, ob sie zu ihrer Entscheidung steht, oder dich nicht respektiert und dich sich einfach nur warmhält...

Erstmal beste Grüße

Kommentar von mydadylikesyou ,

genau!

Antwort
von 7vitamine, 9

Ähm.. 20 Fragen und die drehen sich nur um sie und eure Beziehung und in keiner Frage was positives, seit Beginn.

Sie säuft, nimmt Drogen und was weiss ich noch.

Ja, sie ist Beziehungsunfähig mit dem Lebensstil und jeder sollte die Finger davon lassen von so jemanden, denn du siehst selbst zu was für ein Wrack es dich gemacht hat.

Lass sie ziehen, nimm eine die dich auch liebt und auch etwas zurück geben kann. Sonst bist du noch der nächste der in Drogen oder was weiss ich verfällt und das willst du bestimmt nicht.

Antwort
von CreativeBlog, 39

Du bist noch jung und hast dein leben vor dir. Lass keine Zeit verschwenden. 

Kommentar von Becausealy ,

Zeit ist geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten