gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
99 

Ist es jetzt Trend, daß man in guten Städtehotels (z. B. in Hamburg, Berlin etc) fürs Schwimmbad extra zahlen

gefragt von Agnes10Agnes10 am 26.09.2007 um 15:40 Uhr

Ist es jetzt Trend, daß man in guten Städtehotels ( z. B. Berlin, Hamburg etc. ) fürs Schwimmbad extra zahlen muß? Ich habe mich jetzt mal wegen Städtereisen informiert. Viele gute Hotels bieten natürlich einen Gesundheitsbereich an. Aber HALLO, meist wird dort jetzt sogar auch fürs Schwimmen extra bezahlt. Ist das jetzt der neue Trend? Finde ich reichlich als Abzocke. Was kommt danach? Toilettenbenutzung auch 50 Cent pro Gang?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kosten x 3.545 Hotel x 1.543 Schwimmbad x 318

Morris
beantwortet von Morris am 26. September 2007 16:04
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Reg Dich nicht auf. Nein, das ist völlig ungewöhnlich. Es kommt aber vor, dass das Schwimmbad nur für Hausgäste kostenlos ist, während Hausfremde Eintritt bezahlen (und teilweise nicht zu knapp). Das ist auch gut so, denn sonst geht die ganze Stadt kostenlos in einem tollen Hotelbad schwimmen ....
Liebe Grüße von Eurem Hoteltrainer

Kommentar von Simple_avatar3smallAgnes10 am 26. September 2007 16:38

Das ist ja klar. Aber laut Reisebüro soll ich auch als Hotelgast fürs Schwimmbad zahlen!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.