Frage von Minilinichan, 21

Ist es jetzt schon zu spät mit Ballett ?

Expertenantwort
von Tanzistleben, Community-Experte für Ballett, 8

???? 

Du musst schon eine ausführliche Frage stellen, wenn du Antworten haben möchtest. Wie alt bist du denn? Möchtest du Ballett nur als Hobby machen? Dafür ist es nie zu spät. Erzähle ein bisschen mehr von dir, dann können wir deine Frage hier auch beantworten!

Kommentar von Minilinichan ,

Naja ich habe es rein geschrieben,aber es würde nicht veröffentlicht. Es hat sich erledigt. Ich wollte es machen aber meine Mutter hält nichts davon. Und ich bin sowieso zu fett.  Also ist es egal. Trotzdem vielen Dank das du dir Gedanken gemacht hast:)

Kommentar von Tanzistleben ,

Das ist aber schade! Weiß deine Mutter, dass Ballett ein sehr gesunder Sport ist, wenn man es als Hobby betreibt? Um Ballett hobbymäßig zu machen, ist es auch nicht wichtig, ob du groß, klein, dick, dünn, alt, jung, gelenkig oder steif bist. Da zählen nur Spaß und Freude daran und der gesundheitliche Aspekt.

Wenn du es dir noch einmal überlegen willst und gute Argumente brauchst, um deine Mutter zu überzeugen, melde dich noch einmal. Dann helfe ich dir gerne weiter!

Es wäre wirklich schade, wenn du dich so schnell von deinem Wunsch abbringen ließen,  denn Ballett ist ein wunderschönes Hobby!

Liebe Grüße

Lilly "Tanzistleben"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten