Frage von 01Unbekannt01, 67

Ist es jetzt noch was besonderes bzw was bin ich überhaupt für ihn?

Ein Typ hat mich auf ne Party eingeladen.
Aber meiner Freundin (bestimmt auch noch mehr leuten) hat er genau das gleiche geschrieben
Heisst das, dass ich eine von vielen bin?

Wir kennen uns gerade mal ein paar wochen & haben noch nie geredet, uns immer nur gesehen
Jetzt hat er halt auf instagram gefragt
Heisst ja eig dass ich ihm aufgefallen bin
Das Ding ist nur, dass er das gleiche wie schon gesagt meiner freundin geschrieben hat

Was bin ich jetzt für ihn?

Antwort
von Momonetics, 20

Jetzt mal ehrlich :D was sollst du jetzt schon für ihn sein. Alles was er bis jetzt beurteilen konnte ist dein aussehen und scheinbar gefällst du ihm. Alles andere ergibt sich von selbst, auch die Gesprächsthemen. Man sollte sich da nicht so viele Gedanken machen. Man kommt ins Gespräch und der Rest ergibt sich von selbst.
Wenn es Zwischen euch passt dann kristallisiert sich sowas schnell raus, einfach nen bisschen selbstbewusst sein und auf ihn zu gehen.

Viel Glück:)

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Danke:)
Sowas gibt voll viel Mut😅

Antwort
von chronozocker, 33

Er findet vielleicht etwas an dir und deiner Freundin, aber da du wie gesagt noch nie mit ihm geredet hast, sieht er dich in der Tat als eine von vielen. Ist ja auch normal, er kennt dich ja immerhin nicht.

Ergo: Einfach mal reden, dann merkst du genau was du für ihn bist :)

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Dankeschön :)
Hast du irgendein Thema? 😅

Kommentar von chronozocker ,

Ich nehme mal an er ist der Standart Kerl, dadurch gibt es 2 Themen: 

Sport oder Videospiele ;)

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Haha okay danke :D

Antwort
von TranQuilizer, 15

Geh doch einfach auf die Party, ganz egal ob er dich gut findet oder nicht. Finde es auf der Party heraus!!

Antwort
von Decentx, 24

Eine von vielen! Er will nur ein one night stand...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community