Frage von geilgeil08, 128

ist es jetzt noch gefährlicher in der türkei oder wie wird das jetzt alles weiter gehen?

ich will eigentlich bald nach antalya fliegen obwohl ich schon mega angst habe da zu sein, ist schon wieder ein terroranschlag in istanbul passiert.. aber das sind städte die sind 10 std von einander entfernt.. kann da was passieren oder hat man garkeine sicherheit mehr?

Antwort
von Gameover153, 100

Ich fliege selber in 2 Wochen in die türkei und werde in Istanbul landen, aber ob sicher ist oder nicht kann ich di nicht sagen musst du selber wissen, soweit ich weiß gab es auch bis jetzt kein Anschlag in Antalya 

Kommentar von geilgeil08 ,

hat du keine angst?

Kommentar von Gameover153 ,

Ne nicht wirklich, freu mich schon auf mein Urlaub 

Antwort
von LuckySunnyLove, 95

Man ist doch nirgends mehr wirklich sicher, aber was willste machen!? Man kann sich ja nicht nur noch einschränken. In der Türkei musst du eher aufpassen, was du sagst, sonst kann das schnell mal böse enden.

Kommentar von geilgeil08 ,

wegen erdogan meinste?

Kommentar von Gameover153 ,

Wegen pkk

Kommentar von Bitterkraut ,

was hat die PKK denn damit zu tun, daß man aufpassen muß, was man sagt?

Kommentar von alex34634 ,

Nein, hauptsächlich wegen Erdogan, dem größten Islamofaschisten des 21. Jahrhunderts. 

Kommentar von LuckySunnyLove ,

Ja wegen der angeblichen Meinungsfreiheit und so... genieß einfach dein Urlaub und mach dir nicht so viele Gedanken :)

Kommentar von Gameover153 ,

Ups mein Kommentar ist hier falsch sry

Antwort
von Hardware02, 63

Was bringt dir ein Urlaub, wenn du dann dort Angst hast?

Also ich würde momentan nur dann in die Türkei fliegen, wenn ich dort Verwandte oder Freunde hätte. Einfach nur um Urlaub zu machen würde ich mir ein anderes Land aussuchen.

Kommentar von geilgeil08 ,

nein ich gehe ja auch dort mein opi besuchen aber der wohnt halt in antalya 10min vom strand entfernt

Antwort
von Selinaga, 63

Freitag geht's nach antalya und danach ins Dorf ich hab keine angst Du bist leider nirgends mehr sicher.

Antwort
von nocheinnutzer, 89

du kannst überall zur falschen Zeit am falschen Ort sein, die Wahrscheinlichkeit  bleibt jedoch ziemlich gering.

Antwort
von Bitterkraut, 81

Es ist jedenfalls nicht gefährlicher, als in Deutschland Auto zu fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten