Ist es jetzt nicht von Nachteil, wenn ein Italiener das Halbfinale Deutschland vs. Frankreich pfeifft?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Naja, soo viel Freiraum hat ein Schiedsrichter nun auch wieder nicht.

Ja, die Entscheidungen liegen bei ihm... Aber es schauen ihm sooo viele Menschen zu, da kann er keinen riesen Mist bauen ;)

Mach dir mal keine Sorgen, wir sind nicht vom Schiedsrichter abhängig :) Wenn wir gewinnen, dann auch so... Und wenn wir verlieren, wirds nicht nur am italienischen Schiedsrichter gelegen haben.

Es ist kein Nachteil - wir wissen ja nicht einmal wen er bevorteilen würde.

  • Frankreich aus Wut oder Rache?
  • Deutschland weil er damit Italien aufwertet?

Ich kenne Italiener die halten jetzt zu Deutschland. Alles Gute.

Und vielleicht ist das gar nicht Rizzoli sondern Manuel Neuer...Das sind UNPARTEIISCHE...wie der Name schon sagt sind das Profis, die werden einen Teufel tun und so etwas mit einzubeziehen.

Wenn du so überlegst dürfr niemand Schiedsrichter sein weil vor X Jahren mal irgendwas passiert ist.

Rizzoli ist einer der besten. Sowieso bin ich der Meinung, dass Schiedsrichter sehr wohl in der Lage wären, objektiv ein Spiel ihrer eigenen Nation zu pfeifen. Das wird nur deshalb nicht gemacht, weil sich sonst die Gegner bei Fehlentscheidungen darauf berufen würden. Aber die guten Schiris machen einfach ihren Job - egal wer da auf dem Feld steht.

Lieber habe ich einen guten Italiener, als einen schlechten Tschechen, Holländer, Dänen oder was auch immer.

er heißt ja nicht Robert Hoyzer ;p

Kommentar von Katzenpfote73
04.07.2016, 13:59

dass Du den noch kennst ;-). Lange war's her ...

1

Nein das glaube ich nicht. Außer der Schiedsrichter bekommt per WhatsApp die ganzen Anti-Italien Bilder zugeschickt

Schiedsrichter die ein Halbfinale Pfeifen habe grosse Verantwortung. Sie werden nicht genommen wenn die Gefahr besteht. sie sind Profis und verdienen damit ihr Geld.
Sollten Sie eine offensichtliche parteiische Partie pfeifen wirkt sich das auf ihre Zukunft aus. Also abwarten und Tee trinken wir gewinnen das

Kommentar von TwitchPS4PC
04.07.2016, 16:50

Es gab schon so einiges in der Fußball Geschichte der Richter

0
Kommentar von fredy1410
04.07.2016, 17:04

Ja aber soweit ich mich erinnere nicht in einem Halbfinale der EM

0

Wohl nicht! Wenn er seine Lohntüte sieht, dann ist er bestimmt nicht mehr grkränkt.

Kommentar von Katzenpfote73
04.07.2016, 14:13

lol, wohl wahr. Da muss die Wettmafia schon tief in die Tasche greifen, um das zu überbieten !

0

Nein, er ist sogar froh, sonst könnte er dieses Halbfinalspiel nicht pfeifen. Gekränkter Schiedsrichter: Da lachen ja die Hühner

Schiedsrichter = unparteiisch. Also nein.

Was möchtest Du wissen?