Ist es jetzt ganz kaputt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kann gut sein, dass es kaputt ist. Wenn der Display innen gerissen ist, sind meistens bunte Farben auf dem Display und nix funktioniert, aber diese Risse könnten bei dir auch der Fall sein. Geh zum Laden, wo du das Handy gekauft hast und frage nach, was sie denken, zur Not musst du es zur Reparatur schicken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das es ganz kaputt ist ich vermute nur das das Display kaputt gegangen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch das s3 und glaub mir es fehlt mir ständig runter. Neulich sogar von der Treppe 5 stufen.   Es war dann auch komplett aus, genau wie bei dir. Ich dachte es wäre kaputt aber nach ein paar stunden hab ich versucht es nochmal anzumachen und es ging. Jetzt hängt es manchmal aber hauptsache es funktioniert noch.. An deiner stelle würde ich also noch nicht aufgeben :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal der Name,Top
Evtl. ist nur das LCD kaputt welches sich auswechseln lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Verbindung Kabel zum Display ist kapput oder soo lieber zu reperatur bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist ein Verbindungsstecker zum Display einfach locker oder hat sich abgekoppelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung