Frage von HoneyHase, 184

Ist es jetzt fest?

Habe gestern den 08.01.2016 einen sst gemacht der positiv War es War einnfrühtest ich sollte meine tage eigentlich am 12.01.2016 bekommen also hab ich 4 Tage getestet weil meine brüste beim duschen empfindlich waren und ich seit meinem ES ziehen im ul habe... bin ich jetzt ss oder nicht ?

Antwort
von GravityZero, 96

Wenn er positiv war dann kannst du dir dessen sehr sicher sein, auch wenn man den Test erst nach Ausbleiben der Periode machen sollte. Schwangerschaftsanzeichen dürftest du jetzt noch gar nicht haben. Zur Sicherheit machst du einfach nochmal einen Test wenn deine Periode ausbleibt.

Antwort
von Steffile, 48

Die Chancen stehen gut, denn falsche positive Tests gibt es selten, dafuer nicht wenig falsche negative.

Glueckwunsch :))

Antwort
von Chloe0487, 118

Ein bisschen schwanger gibt es nicht. Ein Schwangerschaftstest reagiert auf das Hormon Beta HCG und das bildet der Körper nur im Falle einer Schwangerschaft, also ja eindeutig positiv 😊 zur Sicherheit würde ich nen Termin beim Gynäkologen machen. Alles Gute 🍀

Kommentar von Chloe0487 ,

Ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft auch 4 Tage vor der fälligen Regel getestet und er war schon positiv.

Kommentar von HoneyHase ,

Danke für deine Antwort werde jetzt jeden tag bis zum 12ten testen und dann einen Termin machen :)

Kommentar von Chloe0487 ,

Hihi so hab ich das auch gemacht 😂 einen Termin beim Gynäkologen bekommst du allerdings wahrscheinlich erst in zwei Wochen da man jetzt auf dem Ultraschall noch nichts sehen wird.

Antwort
von SndrRfflnbl99, 70

Geh zu Arzt, der kann dir das sagen, hier kann das ja keoner genau wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community