Frage von 22alex2200, 79

Ist es jetzt ein Studium oder eine Ausbildung?

Hey Leute,

Ich habe folgende Akademie gefunden: 3D Akadmie Stuttgart: http://3d-akademie.de/

Aber ich verstehe nicht ob es jetzt eine Ausbildung oder ein Studium ist. In der Überschrift schreiben die das es ein Studium ist und in der nächsten Zeile steht da Ausbildung, was ist jetzt das richtige ?

Und meine 2 Frage ist, was kann ich mit dem CG Diplom ,welches ich dort erlange wenn ich fertig "studiert" habe, anfangen ? Lohnt es sich lieber gleich den Bachlor zu machen ?

Danke für jede Hilfe.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 49

Das ist eine Privatuniversität und kostet 400€ im Monat. Da kommen dann meist noch ein paar andere Gebühren dazu.
Die Umschulung bezieht sich wahrscheinlich auf Studenten, die vorher ein anderes Studium hatten. Wenn du die Kohle hast und dich dafür interessierst, kannst du dort ein Vollzeitstudium machen.
Der Bachelor ist ja die unterste Stufe, die du dabei erreichen kannst.
Ist glaube ich überall so.

Antwort
von siola55, 40
Starte Deine Ausbildung oder Umschulung zum 3D DesignerIndustriedesign Gamedesign VFX Special Effects Filmindustrie

Hey alex, lesen sollte man können: In der Überschrift steht doch eindeutig "Ausbildung oder Umschulung"!

Hast du bereits eine anderweitige Ausbildung abgeschlossen, dann wäre dies eben eine Umschulung für dich...

PS: Wo bitte steht da was von Studium??? Ich finde nur "3D Designer Ausbildung"!!!

Gruß siola55


Kommentar von 22alex2200 ,

Also ich kann lesen, wenn man auf die Info Box klickt steht da zum Beispiel:

Studium finanzieren 

Antwort
von siola55, 26

Und meine 2 Frage ist, was kann ich mit dem CG Diplom ,welches ich dort erlange wenn ich fertig "studiert" habe, anfangen ? Lohnt es sich lieber gleich den Bachlor zu machen ?

Studium ist nur als Auslands-Studium möglich...? (siehe Bildanhang)

Gruß siola55

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten