Ist es jetzt ein sternenkind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was es ist, weiß hier niemand. Aber wenn du fest daran glaubst, wird es ganz bestimmt ein Sternenkind sein. In diesen Moment wo ein Kind gezeugt wird, ist es für mich ein neues Leben. Aus irgend einen Grund konnte es aber nicht leben, und hat ganz bestimmt eine andere Aufgabe. Es hat auch dein Leben verändert. Es kommt nur darauf an, wie du damit umgehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also laut Wkikpedia kommt es darauf an, ob es mehr oder weniger als 500g gewogen hat. Aber ich denke, wenn es sich für dich wie ein verlorenes Kind anfühlt, und du es als Sternkind betrachten möchtest, dann ist das vollkommen in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

wenn es für dich ein Trost ist, das es ein Sternenkind ist, dann ist es eines. Alles was dir hilft über den Verlust weg zu kommen kannst du für dich annehmen.

Alles Gute

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Sternenkind ist das nicht, das gilt nur für echte Föten oder Frühchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist Dein Sternenkind---

www.sternenkinder.de

Ich schick Dir ein grosses Kraftpaket

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung