Frage von TypDerTollIst, 32

Ist es aus, oder nicht?

Ich glaube ich muss mich von ihr trennen, ich habe ihr jetzt einen 2 Seitigen Text geschickt... 

Ich weiß nicht, was würdet ihr tun, wenn ein Mädchen euch auf einen Text 2 Stunden nicht antwortet? Wahrscheinlich denkt ihr euch, was für ein Idiot, der hat doch keine Ahnung wie das läuft. Aber das stimmt halt leider... Soll ich sie anrufen, Soll ich mich mit ihr treffen? 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GreenDay1990, 32

Warte, du hast seit 2 Wochen eine Freundin und hast sie noch nicht geküsst? Wie alt bist du? (oder habe ich da etwas falsch verstanden)  Naja, wenn deine Freundin so handelt wäre es vielleicht besser wenn es vorbei ist, nicht jeder kann sich an andere Menschen gut binden. Aber muss nicht sein das es vorbei ist, ruf sie doch einfach an. 


Kommentar von TypDerTollIst ,

Geküsst schon, aber noch nicht richtig... Mit noch nicht richtig meine ich "Noch nicht ernst".

Antwort
von Kenna13, 31

Entweder sie empfindet wirklich was für deinen Freund und ist deswegen so rot geworden. Oder sie fühlt sich total überfordert und eingeschüchtert von dir und denkt selber über alles nach.

Antwort
von Naffi, 21

Das musst du sie selber fragen .. Aber wenn sie so zu dir ist willst du dann überhaupt mit ihr zusammen sein ?

Antwort
von Healzlolrofl, 17

Ich glaube sie ist nicht die richtige für dich. Steh dein Mann. Willst du so etwas? Mit einem Mädchen zusammen sein die nicht zu dir steht? Nein danke.

Kommentar von TypDerTollIst ,

Du hast Recht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten