Frage von anneclaiiire, 185

Ist es jetzt aus?

Mein Freund hat sich seit  vorgestern wegen eines Streites nicht mehr gemeldet. Bisher war ich IMMER diejenige,die sich zuerst gemeldet hat,aber ich mache das nicht mehr!
Ist es denn jetzt endgültig vorbei und wie kann ich mich am besten ablenken?
(Ich habe noch nie einen Jungen so sehr geliebt)

Antwort
von Emiafrica, 87

Warte bis er sich meldet, es ist ganz bestimmt nicht aus nur weil ihr Streit hattet. Kommt zwar jetzt auch darauf an worum es ging und wer Recht hatte, aber warte trotzdem bis er sich meldet.

Antwort
von Kai2510, 67

Hallo anneclaiiire, ich glaub das was du machst ist richtig. Jetzt muß er sich entscheiden ob er den Wert an dir erkennt & sich bei dir meldet. Lass ihm Zeit wenn er sich nicht nach 14 Tagen meldet dann lass es.

Wie man sich ablenkt? Das wäre nicht einfach aber mit deinen Freundinnen geht es wahrscheinlcih am besten.

Antwort
von hj1103, 67

Ich denke nicht, dass es wegen einem Streit direkt alles aus ist! Wahrscheinlich braucht er einfach nur ein wenig Abstand und Ruhe.. Bei meinem Freund ist es, er meldet sich dann ein paar Stunden nicht, aber irgendwann beruhigt er sich! Also ruhig Blut, versuche dich nicht zu erst zu melden und versuche dich ein wenig abzulenken (fällt schwer ich weiß!).

Wenn er dich wirklich liebt wird er sich melden :)

Alles Gute & Viel Glück

Antwort
von Schwoaze, 58

Abwarten! Er ist dran mit dem nächsten Schritt!

Ablenken ist gut, PC, Fernsehen, lesen, lernen,... alles erlaubt und hilfreich.

Wie lange seid Ihr denn schon zusammen?

Kommentar von anneclaiiire ,

Seit einem Jahr

Kommentar von Schwoaze ,

Und dieses Jahr ist gut gelaufen? Es wäre günstig für Eure Beziehung, wenn er sich melden müsste. Könnte schon noch dauern, weil er ja auf Dich wartet.

Kommentar von Bipa01092013 ,

Wie könnt ihr seit einem Jahr zusammen sein, wenn du im November 2015 eine Frage stellst das du mit deinem sportpraktikanten dich trifft und ob du ihn küssen darfst? und ne Woche davor, warum du seit nem halben Jahr Single bist?

Kommentar von Schwoaze ,

:-))))  Köstlich!

Antwort
von Wonnepoppen, 78

Er wartet wahrscheinlich darauf, daß du es auch dieses Mal wieder tust?

Ob es aus ist, kann ich dir nicht sagen, entweder  abwarten, oder doch wieder melden?

Antwort
von crishi12, 66

ehm,ich an deiner stelle würde zu ihm hingehen und ihm sagen,dass ein streit nicht die beziehung zerstören wird und dass du dafür kämpfst dass ihr das übersteht :)

Kommentar von Schwoaze ,

Wenn aber immer nur sie kämpft... das wird auch öde mit der Zeit!

Antwort
von Beutelkind, 42

Was genau meinst Du mit "aus"?

Denn letztendlich bewegen sich bei einem Streit die Streitenden immer nach "außen" im Sinne von "außerhalb einer augenblicklichen Gemeinsamkeit"...^^

(Wenn Du bislang tatsächlich "immer"  diejenige gewesen bist, welche einlenkte, dann hat Deine augenblickliche Distanz wohl einen triftigen Grund gefunden...^^ Ist er unüberwindbar, aus DEINER Sicht?)

(...Ist er unüberwindbar aus SEINER Sicht? :)

Ob ein echtes AUS, ein Abbruch der Beziehung, des Kontaktes vorliegt, oder aber, ob sich ganz neue Kontaktmöglichkeiten ergeben werden, das verifiziert sich erst im Laufe der Zeit...^^

..."Ablenken" ist eine Methode, welche das Prinzip "denke NICHT an den rosa Elefanten" präferiert...^^

Ich persönlich würde Dir empfehlen, Deinen Gefühlen "nachzulauschen"!

Warum habt Ihr gestritten? Warum magst Du Dich anders als sonst "immer" verhalten? Warum liebst Du diesen Jungen? Liebst Du ihn oder Deine Vorstellung von ihm?

Schreib auf, was Dir dazu einfällt! Das sollte Dich ablenken!

Gutes Gelingen, Gelassenheit, Mut!

Antwort
von prinzengirl16, 22

Warte einfach ab  Lenk dich ab treff dich mit Freunde der meldet sich schon wen er dich wirklich liebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community