Frage von maria200271, 28

Ist es jetz aus?

Hay Leute Ich kann nicht mehr.Ich weiß nicht was und wie ich damit klar kommen soll... Also es ist so Es gibt einen jungen und zwischen uns hat es echt gefunkt also zumindest auf meiner Seite aber ich glaube das es für ihn nicht anders is... Ich war fast jeden tag mit ihm draußen es war fast Routine. Aber auch von seiner Seite wollte er raus.. Seine Blicke das er Nähe gesucht hat wir haben auch Händchen gehalten es war soo schön mit ihm viele meinten auch das wir voll das süße paar sind. Er hat auch zu mir geschrieben das es ja vllt aus uns was würd und das er sich es vorstellen könnte und das er was festes sucht. Und ich glaube schon das er was von mir will wollte. Dann war ich das 2 mal bei ihm (alleine). Wir haben einen Film geschaut und haben gekuschelt und rumgealbert. Dann kam es zum Rumknutschen mehr nicht es war echt soo schön. Wir haben nicht darüber geredet was das zu bedeuten hat als ich gegangen bin hat er mich auch nochmal geküsst. Das war am Donnerstag. Aber das scheint jetz alles super aberrrr er hat mir einfach nicht geschrieben er war online und so und ich hab mir soo viel Gedanken gemacht wieso er nicht schreibt. Dann hab ich ihn ein Bild geschickt was wir zusammen gemacht haben. Er hat es gesehen und nicht geschrieben. Dann hab ich geschrieben was machst du er war online hat es aber,, nicht,, gesehen. Dann hab ich geschrieben ob ich etwas falsch gemacht habe und was los ist. Ich weiß ich hab ihn viel viel viel zu bedrängt und ich bereue das nicht aber wieso schreibt er nicht... Dann hab ich ihn angerufen und mit ihm geredet weil ich es nicht ausgehalten habe das war alles Freitag ein Tag danach. Er klang sooo genervt und er meinte ja er hat wenig akku blabla und das er es erst meint aber trotzdem wieso schreibt er nicht er hat immer noch nicht geschrieben ubd heute ist Samstag qas ist da los. Ich weiß ich hätte ihn niemals soo bedrängen sollen weil er ist jetz echt genervt weil ich will ihn einfach nicht verlieren ist es jetz zu spät?? Hab ich alles kaputt gemacht und wieso schreibt er nicht?!!! Ich mach mir soo viele Gedanken weil es sooo schön mit ihm war ich liebe ihn Mann!! '!! Ich kann nicht ohne ihn was soll ich machen?! Und wie seht ihr das

Antwort
von DesdemoniaBlack, 18

Du musst versuchen, dich zurück zu halten. Schreib ihm hat nicht. Wenn er nicht antwortet, ist das schlimmste, was man tun kann, immer mehr zu schreiben. Damit wird es Jungs langweilig -sie haben das Gefühl du bist eh immer erreichbar und sie müssen nichts dafür tun. Du darfst nichts mehr schreiben und musst unbedingt schauen, ob er irgendwann schreibt. Wenn du ihn weiter 'zuspamst' wird er nur immer genervter von dir sein. Mach dich Rar, antworte nicht sofort Wenn er irgendwann schreibt, warte ab. Sonst geht die fast - Beziehung kaputt!

Antwort
von karoline5471, 19

Lass ihm Freiraum, sonst fühlt er sich beengt und sucht sich ne Neue. Du solltest auch nicht so viel Wert auf Whatsapp Nachrichten geben. Mach dir nicht so viele Gedanken und lass ihm Zeit. Sag ihm am besten dass es dir Leid tut und dass du ihm Freiraum geben möchtest. Spam ihn nicht zu sondern warte ^-^

Antwort
von ZuumZuum, 28

Der hat längst eine Neue, vergiß ihn und werde erwachsen.

Kommentar von maria200271 ,

Wieso sollte er den ne neue haben wen er erst soo Interesse gezeigt habt?? 

Kommentar von ZuumZuum ,

Er war genervt als Du ihn angerufen hast? Er hat nicht zurückgeschrieben? Das nennst Du Interesse?

Kommentar von KittyCat2909 ,

Er war genervt als Du ihn angerufen hast? Er hat nicht zurückgeschrieben? Das nennst Du Interesse?

Na übertreib nicht. ^^

Nur weil man auch mal was anderes zu tun hat als auf alles reagieren zu müssen bedeutet das schon gar nicht, dass der eine andere hat- sondern einfach keine Zeit, bzw anderes zu tun- nicht mehr und nicht weniger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten