Habt ihr euch überlegt wie schwer es manche Menschen haben ein Freund zu finden? Es gibt ja Menschen welche auf dem Bauernhof leben die haben aber die Serie Bauer Sucht Frau. Oder Menschen die aus Hotel Mutter nicht Ausziehen wollen oder können dies haben aber auch eine eigene Serie.
Wie soll in unserer Gesellschaft ein Behinderter Mensch ein Freund/Freundin Finden.
Wer von euch würde so einem Menschen haben wollen?
Und im später vielleicht zu heiraten.
(D) = Dame (H)= Junge
Bei Andere Antwort bite selber Antworten.

wenn es wirklich liebe ist und ich wirklich verliebt wäre und es zusammen passen würde!! das sind ja auch menschen und haben genau das selbe recht wie die anderen
Für mich zählen die inneren Werte eines Menschen, das Äußere vergeht. Wie schnell kann Mann oder Frau Selbst behindert werden, durch Unfall oder Krankheit. Das ist meine Meinung zum Thema.

der Spruch "auf jeden Pott paßt ein Deckel" stimmt schon!
Dass sich Pott und Deckel nicht findet, liegt häufig nur an fehlenden Gelegenheiten.

Also ich bin mit mehreren Behinderten Menschen bfreundet und die sind alle verheiratet und haben tw. auch einen Stall voll Kinder ! So ungewöhnlich ist das nicht, dass Behinderte in einer Beziehung leben ! :-P
weil ich schon hatte
ist denn jeder dazu verpflichtet, einen partner zu finden? es gibt genug gesellschaftlich normale leute, die einfach nichts damit anfangen könnnen.

Ich finde Beziehungen anstrengend. Kurze Flirts und kleine Nummern zwischendurch reichen völlig.
Wie sagte es noch einer meiner Lieblingsfiguren:
"We don´t have to talk, do we?"
ArthurDent82 am 4. November 2009 17:24 Grammatikfehlfunktion...
Wie sagte noch eine meiner Lieblingsfiguren: