Frage von manuelinho1995, 29

Ist es irgendwo möglich meine alte PS zurückzugeben, wenn ich mir eine neue PS kaufe?

Ich habe schon seit 3 Jahre eine PS3 und möchte mir nun die PS4 kaufen. Gibt es irgendwo die Möglichkeit meine alte PS3 zurückzugeben und dort gleichzeitig die PS4 zu kaufen? Habe mal so Angebote gehört, wo mann für die alte PS3 noch 50-100 Euro bekommt...?

Vielen Dank schon Mal für Eure Rückmeldung.

Antwort
von DerWissendee, 19

Also mein Freund gab seine PS3 und 5 Spiele (+2 Controller) und musste 150 Euro für die Ps4 drauf bezahlen. Ich weiß nicht wie das jetzt ist einfach mal bei GameStop vorbei gehen mit alle deine Spiele Controller und mal fragen.

Kommentar von manuelinho1995 ,

Danke. Gamestop nimmt mir mein "altes Modell" nicht mehr zurück (in Italien halt mal). Die nehmen nur die PS3 Slim und neuer...

Kommentar von DerWissendee ,

Schade! :( (Ebay :D)

Antwort
von larry2010, 5

diese angebote werden genauso sein, wie bei gamestop.

wobei man sich ansehen sollte, welche verkaufspreise die dann für die konsole nehmen.

verkauf über kleinanzeigen, da bekommst du mehr.

50 euro sind zuwenig, wenn man schaut, was bei kleinanzeigen für die erste psps genohmen wird

Antwort
von LerA1991, 18

Du könntest die bei Ebay reinstellen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community