Frage von xxkikoxx, 43

ist es irgendwie unromantisch seiner freundin ein gebrauchtes smartphone (iphone 4) zum bday zu schenken?

Bitte um meinungen !!

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Geschenk, 43

Das hat doch nichts mit Romantik zu tun, wenn sie sich eins wünscht und gegen ein gebrauchtes nichts einzuwenden hat, dann liegst du vollkommen richtig, versuche es mal, in Erfahrung zu bringen.

Schenke ihr doch noch ein Candle-Light-Dinner , das ist dann romantsich.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von LordMunkay, 42

KP kann sie's denn gut brauchen und wie gut erhalten ist es? Ich weiß ja nicht wie es um deine Finanzen bestellt ist, aber wenn dieses Handy für dich einen großen wert darstellt, denke ich schon, dass sie das schätzen kann.

Kannst ja noch n paar Rosen drauf packen, falls es dir nicht romantisch genug ist. Die sollten dann aber nicht gebraucht sein :P

Antwort
von Pauli1965, 39

Das hat doch nichts mit Romantik zu tun., Ein Geschenk sollte von Herzen kommen. Ob nun gebraucht oder nicht.

Antwort
von mommy2go, 37

find ich überhaupt nicht, kauf ihr dazu ein paar ihrer Lieblingsblumen und mach vielleicht ein schönes Abendessen, dann passt das mit der Romantik auch wieder :)

Antwort
von 187erz, 38

Kauf ihr lieber was von herzen kommt.. ist viel romantischer als ein gebrauchtes handy mach dir gedanken darum was ich viel mehr freude bereiten würde ... also das handy ist keine gute idee ist aber im enddefekt deine sache ^^

Antwort
von MaraMiez, 24

Ob es unromantisch ist, muss deine Freundin entscheiden. Ich fänds zumindest nicht wirklich romantisch (was auch daran liegt, dass ich gar kein iPhone haben wollen würde, ob nun gebraucht oder nicht...denn wenn ich eines brauche, kauf ich es mir selbst und warte nicht, dass sich wer erbarmt und mir eines schenkt).

Antwort
von Mchen01, 27

Also romantisch is das nicht:D

Antwort
von pipiland, 34

Ich wär glücklich

Antwort
von perfection2016, 33

ich finds ok aber ich würdeihr Iphone 5 gebraucht kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community