Ist es irgendwie übelkeitserregend wenn man toast roh isst?

5 Antworten

Toast ist doch kein roher Teig, nur Weißbrot, das nicht geröstet ist. Natürlich kann man das ohne Probleme essen.

"Roher" Toast ist das beste was es gibt, wenn einem die Magensäure bis in die Nase gelaufen ist und man dieses wahnsinnige Brennen nicht mehr aus der Speiseröhre heraus bekommt.

Sehr kompetent danke. Und mir wurde Toast als männliches Substantiv beigebracht Sorry

@MervanAbdur

Der oder das oder roher oder rohes Toast.................. ändert aber nichts an der Sachlage. Ändert nur die Gegend, in dem er benutzt wird.

Wenn du gerne pappiges Weißbrot essen willst, nur zu. Gesundheitsschädlich ist das Zeug nicht, eher bähhhh :D

Hahah nein gar nicht :) ich hab das schon ein paar mal machen müssen! Ist halt n bissle trocken und schmeckt nicht so gut wie getoastetes aber man stirbt nicht!

Okay :D danke für die schnelle Antwort

Kein Ding :) Probier es doch einfach mal ?!

Hab ich schon, schmeckt aber nicht wirklich, ich dachte nur das da irgendwie Hefe drin ist die dem Darm nicht sonderlich gut tut oder so :D

In jedem Brot ist Hefe drin aber der Toast ist ja schon vorgebacken von daher verursacht die Hefe keine Bauchschmerzen wie die Hefe im rohen Teig

@Lila1128

Nicht in jedem Brot ist Hefe. In Sauerteigbrot z.B. nicht und auch Irisches Sodabrot wird ohne Hefe bereitet.

Ja klar aber in den meisten :) und außerdem ging es ja um Toast